Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ssooooo....bin jetzt 1-2km gefahren:D hahahaha....
und bin ssooooooooooo happy....klasse teil :daumen:
sitzt wackelt und hat luft :love:
hab nur den lenker (bullbar 44cm) und sattel (brooks) getauscht....hab noch ne 8ter alfine...ob ich je wechsel:confused: kann ich noch nicht sagen...im...
"hallo"...!!! 2.versuch...brauche immer noch rat...
ich hab hinter vorgehaltener hand erfahren das ich zu weihnachten ein neues bike bekomme "cannondale" bad boy 8 ultra - 2011
bin die letzten jahre nur VOTEC gefahren,daher ein paar fragen von mir...an den rest der welt...
info...bin 178cm...
halli hallo:D
ich werd das VOTEC auf jeden fall behalten (weil,das teil is klasse)...denn ich bekomme das cannondale in jedem fall...!!!:lol: :lol:
ich habe oft in meiner familie rumerzählt das ich so ein straßenflitzer ziemlich cooool finde allerdings ohne eine feste marke im kopf zu...
da ich neu hir bin...zuerst ma "hallo"...!!!
ich hab heute hinter vorgehaltener hand erfahren das ich zu weihnachten ein neues bike bekomme.... jajajaja... cannondale bad boy ultra 8 - 2011
bin die letzten jahre nur VOTEC gefahren,daher ein paar fragen von mir...an den rest der welt...
da ich neu hir bin...zuerst ma "hallo"...!!!
ich hab heute hinter vorgehaltener hand erfahren das ich zu weihnachten ein neues bike bekomme....:lol: jajajaja... cannondale bad boy ultra 8 - 2011
bin die letzten jahre nur VOTEC gefahren,daher ein paar fragen von mir...an den rest der welt...;)...