Aktueller Inhalt von pitchblack71

1. P

wer weiß was...? bad boy ultra 8

ssooooo....bin jetzt 1-2km gefahren:D hahahaha.... und bin ssooooooooooo happy....klasse teil :daumen: sitzt wackelt und hat luft :love: hab nur den lenker (bullbar 44cm) und sattel (brooks) getauscht....hab noch ne 8ter alfine...ob ich je wechsel:confused: kann ich noch nicht sagen...im...
  2. P

wer weiß was...? bad boy ultra 8

"hallo"...!!! 2.versuch...brauche immer noch rat... ich hab hinter vorgehaltener hand erfahren das ich zu weihnachten ein neues bike bekomme "cannondale" bad boy 8 ultra - 2011 bin die letzten jahre nur VOTEC gefahren,daher ein paar fragen von mir...an den rest der welt... info...bin 178cm...
  3. P

neuvorstellung...mit fragen...!!!

halli hallo:D ich werd das VOTEC auf jeden fall behalten (weil,das teil is klasse)...denn ich bekomme das cannondale in jedem fall...!!!:lol: :lol: ich habe oft in meiner familie rumerzählt das ich so ein straßenflitzer ziemlich cooool finde allerdings ohne eine feste marke im kopf zu...
  4. P

da ich neu hir bin...zuerst ma "hallo"...!!! ich hab heute hinter vorgehaltener hand erfahren das ich zu weihnachten ein neues bike bekomme.... jajajaja... cannondale bad boy ultra 8 - 2011 bin die letzten jahre nur VOTEC gefahren,daher ein paar fragen von mir...an den rest der welt...
  5. P

da ich neu hir bin...zuerst ma "hallo"...!!! ich hab heute hinter vorgehaltener hand erfahren das ich zu weihnachten ein neues bike bekomme....:lol: jajajaja... cannondale bad boy ultra 8 - 2011 bin die letzten jahre nur VOTEC gefahren,daher ein paar fragen von mir...an den rest der welt...;)...
Zurück