• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pitcher90

1. P

Fahrrad gestohlen / Versicherung zahlt nur Teilbetrag

Die 2500 Euro sind so schnell zusammen, Federgabel 1000 Euro, XX komplett 1000 Euro und halt noch Laufräder.... Warte immer noch auf den Brief. Werde dann wohl um Neuprüfung bitten.
  2. P

Habe nachgeschaut, es steht Neuwert drin. Jedoch steht auch drin das Restwerte angerechnet werden. Jedoch wenn ich selbst das ganze originale Fahrrad abziehe stimmt es nicht. Mal schauen was da per Post kommt...
  3. P

Ja gut, fahre nun seit 4 Jahren mit dem Fahrrad zur Schule. Natürlich habt ihr Recht das das nicht so die schlauste Idee war, wenn ich so darüber nachdenke. Werde wohl in Zukunft mit irgent einem Baumarkt ding da hinrollen. Aber das ganze ändert ja nichts an der Tatsache das es gestohlen...
  4. P

Habe halt nur das, und hab es auch mit einem sehr guten Schloss angeschlossen, jedoch haben die gleich den ganzen Fahrradständer abgeflext und alle mitgenommen die darauf angeschlossen waren.
  5. P

Nein, die habe ich für ca. 350 Euro verkauft.
  6. P

Ja, die Versicherung wollte auch Bilder haben. Habe denen welche gesendet wo man eigentlich alles erkennen kann.
  7. P

Hallo Community, mir wurde mein Fahrrad gestohlen. Ich bin seit Mitte 2009 bei der Allianz versichert und habe dort auch mein Bike versichert. Das Originale Fahrrad hat 1002€ gekostet. Ich habe das dann so 2 Jahre lang gefahren und hatte dann Lust auf mehr. Da ich Azubi bin habe ich mir dann...
Zurück