Aktueller Inhalt von PitchJonny

1. P

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Würde mir mehr Fahrberichte, Materialtests und Interviews mit Profis wünschen darüber hinaus wieder die genialen Viedeos und Fotos.
  2. P

U-Turn Feder in Pike 327 einbauen?

Vielen Dank für eure Antworten. Wen es interessiert: War heute bei Hibike und habe dort die TopCap aus Alu gekauft und die U-Turn Feder bestellt, da sie nicht vorrätig war. Anbei hänge ich nochmal den link einer guten Sprengzeichnung und eine Teileliste mit Seriennummer auf der alles ist was...
  3. P

Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke ich werde die orginale Pikefeder verwenden. Gehe mal lieber keine Kompromisse ein. Außerdem ist der preisliche Unterschied ja eher gering. Also habe ich das richtig verstanden. Ich kann die U-Turn Feder nehmen, muss dann aber eine andere Abdeckung...
  4. P

Kann ich in mein Pitch 2010er mit der 327er Pike eine U-Turn Feder einbauen? Wie bekannt lässt sich an der 327er ja nur der Rebound einstellen, daher sie hat kein U-Turn und auch keinen weiteren Firlefantz. Daher meine Frage: Kann in die Gabel eine U-Turn Feder eingebaut werden?
Zurück