• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pitchmaster

1. P

Was haltet ihr von dem Cube LTD 5 Model 2005?

So, das Bike ist da.....jetzt müßte ich nur noch wissen wie ich in den nächsten Gang schalte :) Wurd natürlich auf dem kleinsten Gang geliefert....da tritt man sich ja tot. Betätigen der Schalthebel bringt nix....allerdings ist der Rote Zeiger auf L um hochzuschalten muß er sicherlich auf H...
  2. P

Das Schlimmste is ja das ich morgen abend für 3 Tage beruflich unterwegs bin.......das heißt eine kurze Runde ums Haus is drin....mehr erst am WE :(
  3. P

Schönes Teil :) UPS hat heut angerufen.....morgen bekomm ich meins auch endlich :love:
  4. P

Noch nicht gekommen :(
  5. P

Mein LTD 5 sollte morgen hoffentlich auch endlich da sein :)
  6. P

Brauche Kaufberatung!!

Vieleicht solltest du mal in nem BMX Forum fragen ;)
  7. P

will mtb kaufen, aber welches?

Wenn sie mit dem LTD 2 zufrieden war wäre es vielleicht am einfachsten sich eben dieses LTD 2 zu kaufen. Solltest du für knapp über 800€ bekommen.
  8. P

Gabel für schweren Fahrer auf SJ oder Raid

Bin zwar was Bikes angeht noch ziemlich ahnungslos aber da ich selber geschmeidige 110kg auf die Waage bring :D empfehl ich dir einfach mal die selbe die auch mir von verschiedenen Händlern empfohlen wurde. Die Manitou Black Super Air Lockout kann wohl auch Schwergewichte wie mich...
  9. P

Macht Obst (wieder) dick?

Die Flüssigkeitsmenge ist bei deinem Gewicht auf alle Fälle ausreichend. Deinen Blutdruck finde ich allerdings bedenklich niedrig, hatte selber lange Bluthochdruck (180/130) und mußte Tabletten nehmen. Seit Sept. 04 ernähre ich mich fast ohne Kohlenhydrate (Zucker, Mehlprodukte, Stärke etc.)...
  10. P

Wieviel KM schafft ihr so?

Selbst dann würd ich wohl jämmerlich verenden :D
  11. P

Neuling braucht Hilfe

So, hab mich gestern zur Probe mal auf das LTD 5 geschwungen und hab mich gleich verliebt :) Also hab ich spontan mal mein Konto geplündert (oh Mann....fast 1500€ :rolleyes: ) und nun wart ich nur noch das ich es endlich bekomm.....Ende nächster Woche soll es wohl bei mir eintrudeln. Bin...
  12. P

Macht Obst (wieder) dick?

Hi Zink, hab selber auch grad 35kg in den letzten 6 Monaten abgespeckt.....allerdings mit einer ganz anderen Ernährungsweise (Atkins). Da du über lange Zeit gehungert hast ist dein Stoffwechsel sicherlich alles andere als gut in Form, da ist die Gefahr immmer sehr groß das man schnell wieder...
  13. P

Biken in Stade?

Hi, ich komm aus Hechthausen (nähe Stade) und bin frisch mit dem Biken angefangen. Wenn die nötige Kondi erstmal da ist kann man sich ja vielleicht mal treffen um die Gegend näher zu erkunden.....bis es soweit ist werd ich mich wohl mal in der Wingst austoben :)
  14. P

Neuling braucht Hilfe

Das hört sich doch schonmal gut an.....hatte auch schon an eine günstigere Variante gedacht. Aber so hab ich gleich was für den "Notfall" falls die Strecken doch mal anspruchsvoller werden sollten :)
  15. P

Neuling braucht Hilfe

Hi, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen. Ich bin auf der Suche nach dem passenden Bike für mich. Ich würde hauptsächlich auf Straßen, Wald- und Schotterwegen fahren....Downhill etc. kommt aufgrund der flachen Landschaft :) nicht in Frage. Hatte bisher das...
Zurück