Aktueller Inhalt von Pitchshifter

  1. Pitchshifter

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    4060 LT - Fox 38 raus und Fox 36 rein - Wäre dann 160 mm vorne statt 170, ein etwa um 0,5 Grad steilerer Lenkwinkel und Hausnummer 200 Gramm weniger Gewicht an der Front, die man in dickere Reifen investieren könnte. Was haltet ihr davon bzw. hat das schon jemand probiert? 🤔
  2. Pitchshifter

    10 MTB Knieschoner im Test: Wo gibt's den besten Schutz für eure Knie?

    Die hier getesteten - bzw. die meisten - Protektoren enden dort, wo ich die meisten "Einschläge" habe, also unterhalb vom Knie 🤔
  3. Pitchshifter

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand einen Code für Gratis-Versand bei bike-components? Danke!
  4. Pitchshifter

    Neues Last Cinto V2: Leicht, Leichter, Last

    Schade, dieser grausliche Kofferraumdeckel ruiniert die Eleganz dieses Rahmens leider total. Wie schön war noch das alte Tarvo ohne den Deckel .... evtl. gibt es in V3 eine Version ohne...
  5. Pitchshifter

    Suche/Biete Gutscheine

    SUCHE wieder einen Bergzeit Code (Der Code "Winterfinale" = 10 % Rabatt on top auf bereits reduzierte Winter-Bekleidung funktioniert nicht für meine Artikel).
  6. Pitchshifter

    Suche/Biete Gutscheine

    Nur heute: 10% on Top auf alles Reduzierte* Code: Konfetti *Gültig am 19.02.2023 auf alles Reduzierte ab einem Mindesteinkaufswert von 100€, auch nach einer möglichen Retoure. Ausgenommen sind Elektronikartikel (auch GPS Geräte), Literatur, Nahrung, Gutscheine, Sets, Bergzeit Erlebnis und...
  7. Pitchshifter

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand einen BERGZEIT Gutschein (evtl. 10%) - danke!
  8. Pitchshifter

    Suche ein Schnäppchen Thread

    SUCHE: ein SCOR 4060 LT GX 2022 Komplettbike - Large - purple - unter 5.600 Euro Danke! COR 4060 LT GX 2022SCOR 4060 LT GX 2022
  9. Pitchshifter

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Magura MT5 Scheibenbremsen-Set mit (kürzeren) 1-Finger HC Aluminium Hebeln Sind die kürzeren Hebel so toll? Ich rate mal - weniger Bremskraft aber dafür ein definierterer und hoffentlich härterer Druckpunkt. Hatte viele Defekte mit der Membran bei der MT5 - hoffe auf Besserung ... Denke auch...
  10. Pitchshifter

    Suche/Biete Gutscheine

    Suche einen fahrrad.de Code - 10% oder mehr - danke!
  11. Pitchshifter

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche (neu): Fox 36 / 29" / GRIP2 / Factory Boost / Modell 2023 mit 160 mm / 15 x 110 mm (Schnellspannhebel) / 44 mm Offset Herstellernummer: 910-21-111 (shiny black) Falls jemand drüber stolpert - günstiger als hier (1.020 €) danke :)
  12. Pitchshifter

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    An die 38-er Besitzer, die das Komplettbike bestellt haben .... ist/war die Gabel mit Schnellspannachse bestückt?
  13. Pitchshifter

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Gibt es in Ö (Raum Wien/NÖ) jemand mit einen 4060 in M / L zum Probesitzen? Bei 177 / 83 cm frage ich mich, was besser ist - danke!
  14. Pitchshifter

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ja, da muss ich mal sämtliche ebay-Angebote durchforsten, danke für den Input, werde die Liste hier aktualisieren ... UNIVERSAL A habe ich gekauft // UNIVERSAL B (wie bei dir verlinkt nobss) 15x110 maba-toolz 15x110 Kunststoff
  15. Pitchshifter

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ich danke euch beiden! Der Zwischenboden aus Holz zur Laderaumerhöhung bietet sich auch an, um die Gabelaufnahmen direkt zu verschrauben :). Die ebay Gabelhalterungen passen (15x110 und 15x100)?
Zurück
Oben Unten