Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus kann mir vlt. jemand helfen ich brauch unbedingt en bike.... bin anfänger un hab net so viel$....en gebrauchtes oda so wäre gut fürn anfang ....
könnt mir ja ma en paar links schicken oda angebote machen würd mich freueun...
mfg
patrick
wie viel kostet dieses bike??
brauch unbedingt en dirt bike... hab aber leider net so viel $ un ich weiß net wie ich mien dad überreden soll....kannste mir vlt. ma en paar tips geben welche bikes für anfänger gut sind un günstig sind??
ahh ok danke...
könntest du mnir da vlt en link oda die namen von bikes sagen....ich wollt mir des commencal max max schon zulegen, aber weiuß netw as meinst du??
kann mir ma einer vlt. en paar gute bike namen sagen die für anfänger in frage kommen hab nämlich kein blassen schimmer was ich mir für ein bike holen soll!!!
preisklasse so zwischen 300-500
bitte um antwort
ja hi ich bin der patrick 15 jahre alt un will jez demnächst auch anfangen zu biken.....will mir en dirt holen aber hab irrgentwie keine ahnung was gut un was schlecht is(hatte da schonma an des commencal''maxmax'' gedacht)!
naja meldet euch ma wäre cool wenn ihr mir en paar tipüs oda sowas...
Hi passt vlt. net ganz hier rein aber ich wohne in rödermark und würde mir gerne auch ein dirtbike zulegen...doch ich hab keine ahnung welche bikes gut sind...bitte um hilfe preis dürfte aber auch nhet soteuer sein...un würd mich freuen wenn mir jemand den weg erklären würde!!!
mfg Patrick