Aktueller Inhalt von pitds

1. P

Daumenschalthebel

Ja sowas hab ich mir vorgestellt. Gibt es also wohl nicht? Wäre doch nett?
  2. P

Daumenschalthebel

Hallo, gibt es Daumenschalthebel mit einer Klinkenmechanik? Das heißt schalten wie beim Motorrad? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Grüße, Pit
  3. P

1988er Kuwahara Pacer: Revision für viele weitere Jahre.

Hallo Armin, hallo Axel, vielen Dank für eure Hilfe und das Nachschauen! Ich habe heute von dem Händler, bei dem ich das Fahrrad 1989 gekauft habe, noch zwei solche Schrauben geschenkt bekommen. Zwei weitere gute habe ich noch in meinen Schachteln gefunden. Bin also versorgt! Danke, Pit
  4. P

Hallo, ich meinte die Schrauben am Bremsarm, nicht Bremshebel. Ich muss mich noch einarbeiten! Grüße, Pit
  5. P

Hallo, ich bin der Pit aus Kaufbeuren und gerade dabei mein Kuwahara von 1989 herzurichten. Zunächst möchte ich es im Originalzustand lassen. Ich weiß auch noch nicht recht, wie ich es einsetzen werde. Meine erste Frage: Gibt es irgendwo die Chromschrauben für die Bremshebel? Der Querzug für die...
  6. P

Vorstellung

Hallo Armin, danke für die Bergrüßung! Einige der obigen Beiträge habe ich schon zumindest teilweise gelesen. Dadurch bin ich ja auf das Forum hier gestoßen. Bei welchem Thread kann ich mich denn am besten mit meinen Fragen zum Pacer melden? Eigentlich ist es nicht viel, da noch fast alles im...
  7. P

Vorstellung

Hallo, ich bin der Pit (72) und bin gerade dabei mein Kuwahara Pacer, das ich 1989 gekauft habe wieder herzurichten. Ich habe schon gesehen, dass es hier einige Fans dieses Rades gibt und freue mich auf interessante Diskussionen. Als Hobby bastele ich sonst an einer Citroen DS von 1968. Grüße, Pit
Zurück