Aktueller Inhalt von Pitou

1. P

MTBker aus HB - Teil 1

Moin, der AB Trail dürfte im Moment etwas zugewachsen sein, aber Teile sind vielleicht befahrbar: AB Trail bikemap Donnerstag ist schlecht, aber sag Bescheid wie er aussieht :)
  2. P

MTBker aus HB - Teil 1

Immer diese Wehwehchen als Ausrede nicht mitzumachen :D Also Sonntag hätt ich auch Lust, wenns nicht zu früh losgeht, nicht allzu weit ist, nicht allzu regnet, mein Knie nicht weh tut usw :lol:
  3. P

MTBker aus HB - Teil 1

Tjoa, das war mehr Arbeit als ich so dachte... Zuviele Mücken (+ -stiche): CHECK Aua am Rücken vom bücken: CHECK Zu kleines Werkzeug: CHECK ca 1km geschafft: CHECK Also wenn man das wirklich weiter machen will, bräuchte man grobes Werkzeug (zB Sense, Akku-Heckenschere, Sichel und...
  4. P

MTBker aus HB - Teil 1

Habe gerade entschieden wach zu bleiben und Dirkules beim Basketball zuzuschauen, 11h ist mir daher ein bisschen zu früh, wie wärs mit 13h? ...und schweizer Messer, hehe, ich glaube nen Schlachtermesser, ne Sense oder Machete wär besser :D Gruß P2
  5. P

MTBker aus HB - Teil 1

Moin ich wollte morgen mal den AB-Trail etwas beschneiden, also mit ner Heckenschere oder so. Wenn jemand Lust hat mitzumachen soll er sich melden und ne Zeit vorschlagen. Ich wollte mit dem ersten Stück vom Haus am Walde an anfangen.
  6. P

MTBker aus HB - Teil 1

Jo ich war gerade draussen mitm Bike einkaufen und es ist irgendwie NASS :p Also kein Öl-lager auf einer Arschbacke für mich, aber mal ne Frage was empfehlt Ihr denn so als "Regenkleidung"?
  7. P

MTBker aus HB - Teil 1

Moin, wo ist denn das Öllager? Mittwoch fänd ich auch gut, wenn es nicht allzu weit/anstrengend wird. Auch zuviel Regen fänd ich doof, also plant ruhig ohne mich, aber wissen wo das Öllager ist, und von wo ihr abfahrt, will ich trotzdem :p
  8. P

MTBker aus HB - Teil 1

Mittwochs fände ich sehr nett, habe aber kein Rennrad, also 1:1 :)
  9. P

MTBker aus HB - Teil 1

Jo danke Hobb und kiko fürs guiden und allen fürs warten und die Pausen :D Hat super Spass gemacht gerne wieder !
  10. P

MTBker aus HB - Teil 1

Jo tut sie, schon mal liegende Zeit gesehen? Fein dass das so flutscht mit der Planung, freu mich drauf und bin gespannt (auf den Trail :) und meine Kondition :rolleyes:)!
  11. P

MTBker aus HB - Teil 1

Schlage einfach mal 11:30 am Haus am Walde vor, passt Euch das? Wie lang geht der so ca?
  12. P

MTBker aus HB - Teil 1

Macht mal ein paar nette Fotos oder Videos morgen! AB-Trail ist notiert: Eine Meldung Ostern Eine Nicht Samstag Eine Montag Und ich, fängt ja gut an :D
  13. P

Termine sortieren

Moin, sieht so aus als wäre es mal implementiert gewesen, aber entweder binich zu dumm oder man kann die LastMinuteBikingTermine nicht mehr nach PLZ (oder Geo-Entfernung) sortieren. Fänd ich cool wenn das wieder ginge! Gruß, Pitou
  14. P

MTBker aus HB - Teil 1

Super, freu ich mich drauf. Sag wanns Dir passt, gern so gegen Mittag also nach dem aufstehen ;)
  15. P

MTBker aus HB - Teil 1

Danke Flying Dutch, Mittwoch Vormittag hätte mir auch fast gepasst wenn ich nicht erstmal ausschlafen musste :D habe da immer frei. Am Bürgerpark ist gut, nur ist östlich etwas zu ungenau, muss ich wohl noch abwarten bis mich einer an die Hand nimmt, Einsteiger hört sich schonmal sehr gut an...
Zurück