Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, der AB Trail dürfte im Moment etwas zugewachsen sein, aber Teile sind vielleicht befahrbar:
AB Trail bikemap
Donnerstag ist schlecht, aber sag Bescheid wie er aussieht :)
Immer diese Wehwehchen als Ausrede nicht mitzumachen :D
Also Sonntag hätt ich auch Lust, wenns nicht zu früh losgeht, nicht allzu weit ist, nicht allzu regnet, mein Knie nicht weh tut usw :lol:
Tjoa, das war mehr Arbeit als ich so dachte...
Zuviele Mücken (+ -stiche): CHECK
Aua am Rücken vom bücken: CHECK
Zu kleines Werkzeug: CHECK
ca 1km geschafft: CHECK
Also wenn man das wirklich weiter machen will, bräuchte man grobes Werkzeug (zB Sense, Akku-Heckenschere, Sichel und...
Habe gerade entschieden wach zu bleiben und Dirkules beim Basketball zuzuschauen, 11h ist mir daher ein bisschen zu früh, wie wärs mit 13h?
...und schweizer Messer, hehe, ich glaube nen Schlachtermesser, ne Sense oder Machete wär besser :D
Gruß
P2
Moin ich wollte morgen mal den AB-Trail etwas beschneiden, also mit ner Heckenschere oder so. Wenn jemand Lust hat mitzumachen soll er sich melden und ne Zeit vorschlagen. Ich wollte mit dem ersten Stück vom Haus am Walde an anfangen.
Jo ich war gerade draussen mitm Bike einkaufen und es ist irgendwie NASS :p
Also kein Öl-lager auf einer Arschbacke für mich, aber mal ne Frage was empfehlt Ihr denn so als "Regenkleidung"?
Moin, wo ist denn das Öllager?
Mittwoch fänd ich auch gut, wenn es nicht allzu weit/anstrengend wird. Auch zuviel Regen fänd ich doof, also plant ruhig ohne mich, aber wissen wo das Öllager ist, und von wo ihr abfahrt, will ich trotzdem :p
Jo tut sie, schon mal liegende Zeit gesehen?
Fein dass das so flutscht mit der Planung, freu mich drauf und bin gespannt (auf den Trail :) und meine Kondition :rolleyes:)!
Macht mal ein paar nette Fotos oder Videos morgen!
AB-Trail ist notiert:
Eine Meldung Ostern
Eine Nicht Samstag
Eine Montag
Und ich, fängt ja gut an :D
Moin, sieht so aus als wäre es mal implementiert gewesen, aber entweder binich zu dumm oder man kann die LastMinuteBikingTermine nicht mehr nach PLZ (oder Geo-Entfernung) sortieren.
Fänd ich cool wenn das wieder ginge!
Gruß, Pitou
Danke Flying Dutch, Mittwoch Vormittag hätte mir auch fast gepasst wenn ich nicht erstmal ausschlafen musste :D habe da immer frei.
Am Bürgerpark ist gut, nur ist östlich etwas zu ungenau, muss ich wohl noch abwarten bis mich einer an die Hand nimmt, Einsteiger hört sich schonmal sehr gut an...