Aktueller Inhalt von Pittche

1. Pittche

leichte Sattelklemme für LUX

danke erstmal für die Antworten. Mein Nerve AM ist von 2008, im orig. Schnellspanner steht 35,5mm drin. Die Klemme von Campagnolo aus dem Link hatte ich auch schon gesehen (war aber auch die einzige). Mich hat etwas stutzig gemacht, dass dabei steht "Klemme für Carbonsattelsstützen". Außerdem...
  2. Pittche

leichte Sattelklemme für LUX

Ich habe das selbe Problem. Nachdem ich auf eine Variosattelstütze umgestiegen bin würde ich den Schnellspanner gerne durch eine leichte Klemme zum schrauben austauschen. Ich hab auch schon bei meinem Händler eine mit 34,9 probiert.... passt auch auf das Rohr nur leider ist sie dann so...
  3. Pittche

Sattelklemme 35,5? (Canyon Nerve AM 2008)

Hallo, ich suche für meine Canyon Nerve AM von 2008 eine Sattelklemme mit Inbus (also kein Schnellspanner). Auf dem Schnellspanner der im Moment montiert ist steht 35,5 mm Durchmesser. Im Internet finde ich aber nur 34,9 oder 35,8 mm. Einen mit 34,9 habe ich schon probiert, der paast auch um...
  4. Pittche

Ölwechsel an Fox Vanilla R gabel von 2007, wieviel Öl?

Habe inzwischen die Angaben zu den Ölmengen doch auf der Foxhompage gefunden...... manchemal sollte man eben doch erst die Augen auf machen :D :D :D
  5. Pittche

Ölwechsel an Fox Vanilla R gabel von 2007, wieviel Öl?

hallo, ich habe grad meine Fox Vanilla R Gabel von 2007 auseinandergebaut und gereinigt. Leider hab ich nirgends eine Anleitung für Servicearbeiten gefunden bzw. nicht die passende. Auf der Foxhompage ist nur eine Anleitug für die Modelle bis 2006,ab 2007 wird nur noch der Wechsel der Feder...
  6. Pittche

Sram X9 Umwerfer mit Shimano Deore Rapidfire?

Hallo, ich hab mich grad durch die Suchfunktion gearbeitet aber nix passendes zu meinem Problem gefunden, bzw. widersprüchlich Aussagen. Hab mir gerade einen Rahmen gekauft bei dem ein Sram X9 Umwerfer dabei war ( mein alter XT passt nicht dran), ich würde gerne meine alten (von 2003) Shimano...
  7. Pittche

RS SID SL klackt

hi, hab leider das selbe problem, meine RS psylo xc `02 macht genau das selbe geräusch, in genau den selben situationen wie bei Akumlehn hoffentlich kommt noch ne antwort zur lösung diese problems cu Pittche
  8. Pittche

shimano pdm 646 vs. 324

erstmal danke für eure antworten, ich werd mich mal bei meinem händler umschauen
  9. Pittche

shimano pdm 646 vs. 324

hi leutz, hab vor mir bald clickpedale zuzulegen, jetzt stellt sich nur noch die frage PD m 646, für die eindeutig die fette optik steht;) oder doch die billigeren aber warscheinlich für mich die sinnvolleren PD m 324 ??? ich fahre hauptsächlich touren, will aber auch mal bisjen wheele fahren...
  10. Pittche

billig RST schlägt durch

mein freund hat ein billigrad mit ner RST 281 TL, die fast immer durchschlägt, selbst wenn man nur den bürgersteig rauffährt, was eigentlich nichts besonderes ist, wenn man aber bedenkt, dass er nur 46kg wiegt is das doch nicht normal.... kann jemand helfen THX im voraus
Zurück