Aktueller Inhalt von pittrowa

  1. P

    Was ist so toll Lenkertaschen, die einem das Steuerrohr vermackeln?

    Dabei muss man natürlich auch berücksichtigen, dass das von verschiedenen Faktoren abhängt, bei mir sind es keine 10 cm.
  2. P

    Was ist so toll Lenkertaschen, die einem das Steuerrohr vermackeln?

    Allerdings muss man darauf achten, dass nicht zu hoch gepackt wird, insbesondere wenn das Licht am Lenker montiert wird. Der Schatten fällt dann ungünstig, die Ausleuchtung wird schlechter. Ansonsten finde ich den bikerack prima!
  3. P

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Auf dem Weg nach Groznjan um eines der abendlichen Konzerte zu besuchen, zugegebenermaßen keine lange Tour, dafür ist es tagsüber etwas zu heiß. Hoffe die Tage den Hintern etwas frühzeitiger aus der Kiste zu bekommen um eine Runde zu drehen...
  4. P

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    a clean bike is the sign for a sick mind!!
  5. P

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Sieht nach einer schönen Runde aus, gibt es da Tourdaten zu?
  6. P

    Der Gravelreifen-Thread

    Sorry, ja ich komme gut mit dem Riddler in 45er Breite zurecht.
  7. P

    Der Gravelreifen-Thread

    Ich habe noch nicht viele Reifen ausprobiert, aber, wenn Du Deine Riddler nicht mehr haben magst, nähme ich sie Dir ggf ab. Schwarz oder tan?
  8. P

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Hallo, hast Du dazu evtl. eine Route?
  9. P

    Gravel Klamotten und Schuhe

    Ich finde ja die heritage Klamotten von DeMarchi ganz schön, allerdings preislich nicht ganz ohne https://www.demarchi.com/en/49-classic-cycling-jerseys?page=2
  10. P

    MYOG / DIY Nähtechnikfaden.

    War auch mein erster Gedanke, habe nichts vergleichbares finden können...
  11. P

    MYOG / DIY Nähtechnikfaden.

    @Pusteblume Ich verstehe, dass man als Macherin/Macher immer genau weiss, wo es nicht so geklappt hat, wie gedacht/-wünscht. Ich finde Deine Tasche echt toll und auch die Detaillösungen, zudem mit Improvisation aus dem "Altteilefundus", großartig! Viel Spass damit und die Dritte geht sicher...
  12. P

    Gravelbike Vorbau

    Ich habe den ursprünglich verbauten Vorbau (100mm) durch einen 70mm langen ersetzt. Eine längere Ausfahrt steht zwar noch aus aber gefühlt deutlich besser!
  13. P

    MYOG / DIY Nähtechnikfaden.

    ...ja, die verwende ich auch, sonst wrden die Abstände nicht gleichmäßig. Nur die Brut hat sich beklagt, ich habe dann erlaubt, dass die Musik lauter gedreht werden kann!
  14. P

    MYOG / DIY Nähtechnikfaden.

    Danke Euch! ...das mit den Nachbarn verstehe ich nicht.
  15. P

    MYOG / DIY Nähtechnikfaden.

    Hallo, ich war ein bisschen fleissig und habe mir zum Jack-bike-rack eine Tasche genäht. Was ich an Taschen da habe, gefiel mir nicht oder passt nicht zu den Hebeln. Als Freund von Lederarbeiten habe ich relativ "Freischnauze" mal probiert (zum nieten die Nähte wieder getrennt) und...
Zurück
Oben Unten