Aktueller Inhalt von pitty121

1. pitty121

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Die Änderungen sing gering. Die Betätigung fühlt sich etwas leichter an und die Ergonomie gefällt mir besser. Aber hauptsächlich ist es wohl die Optik. 😉
  2. pitty121

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Umstellung auf Bionol hatte bei mir auch geholfen. Druckpunkt ist top und wandert auch nicht mehr. Danach war dann auch ein Upgrade auf Oak Hebel für mich ok.
  3. pitty121

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Das stimmt nicht. Den Shaft gibt es sogar auf der Fox Homepage in 170mm. 820-02-586-KIT https://shop.foxracingshox.de/products/air-shaft-assembly-kit-36er-federgabel Ganz unten gibt es eine Auflistung der verfügbaren Kits
  4. pitty121

Giant Glory 2024 im Test: Der Name ist Programm

Und mit den anscheinend verbauten billig Bremscheiben von Shimano RT-66 oder so( nicht IceTec) braucht man sich auch nicht wundern wenn die Saint nicht bremst.
  5. pitty121

Santa Cruz Bronson V3 2018

170psi klingt aber nach sehr wenig, es sei denn du wiegst fahrfertig nur 50kg?! Je nach Gewicht liegen die meisten mit MegNeg eher im Bereich von 230-270psi. Ich hab knapp unter 80kg 2Bänder 2Token und 250psi bei ca 30%Sag
  6. pitty121

VPACE Kinderbikes

Hier mal ein Bild vom neuen Moritz 24 unserer Tochter. Optik wurde mit Unleazhed Leooptik Folie und selbstgeplotterten Decals auf den Geschmack der kleinen Optimiert.
  7. pitty121

VPACE Kinderbikes

Komisch unser Moritz24 wurde diese Woche mit 28mm Reverse Griffen ausgeliefert. Viel dünner gehts bei einem 22,2mm Lenker kaum.
  8. pitty121

Danke nochmal, hat bestens funktioniert. 20 Minuten für 20mm mehr Federweg kann sich sehen lassen. 😉

Danke nochmal, hat bestens funktioniert. 20 Minuten für 20mm mehr Federweg kann sich sehen lassen. 😉
  9. pitty121

Super, vielen lieben Dank. Also im Prinzip ähnlich wie bei einer First Air. Dann mach ich...

Super, vielen lieben Dank. Also im Prinzip ähnlich wie bei einer First Air. Dann mach ich mich mal an die Arbeit. LG Mathias
  10. pitty121

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Servicemanual, damit ich...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Servicemanual, damit ich weiß welches Öl und wieviel davon reinkommt. Bin auf der RST Homepage für die Spex nicht fündig geworden. LG Mathias
  11. pitty121

Hallo RST Team, wir haben ein Woom Off 4 Air mit einer RST Gabel in 20Zoll. Könnt ihr mir sagen...

Hallo RST Team, wir haben ein Woom Off 4 Air mit einer RST Gabel in 20Zoll. Könnt ihr mir sagen welches Model das genau ist und wo ich das passende Servicemanual finde? Möchte gerne einen Service machen und eventuell von 60mm auf 80mm Federweg umbauen. Vielen Dank im Voraus Grüße Mathias
  12. pitty121

Fidlock Twist Bottle 750 compact: Mehr Volumen für die Trinkflasche

Hab sie schon daheim. Sie hat die selbe Länge wie die 590. Sie ist nur breiter und ca. 5mm höher.
  13. pitty121

Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

Kleiner Tapetenwechsel.
Zurück