Aktueller Inhalt von Pitu12

1. Pitu12

Canyon Strive | 2015 - 2018

habe letzte woche auf das strive umbestellt. gestern kam die Mail mit vorraussichtlichem Liefertermin 04. - 09. Juni Also mal sehen wann es kommt. das Spectral kam innert zwei Wochen
  2. Pitu12

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

habe am Wochenende nochmal mit Canyon telefoniert. Mein CF 8.0 sollte nun im August kommen. Habe dann mit denen gesprochen, dass ich es dann auch nicht mehr brauche. Bekomme nun ein Strive. Heute AB erhalten und Versanddatum Anfang Juni :)))
  3. Pitu12

Spectral aus Oensingen CH

Hallo zusammen, nach langer pause vom biken (etwa 8 Jahre) ist es nun endlich wieder soweit. meine Freundin und ich haben letzte Woche nach längerem suchen zwei Spectrals geordert. Ihres ist bereits da. meins dauert noch etwas.... wir sind ende letzten Jahres aus DE in die Schweiz gezogen und...
  4. Pitu12

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

ich habe letzte woche zwei Spectral bestellt. Für meine Freundin das WMN und das ist bereits bei uns und für mich das CF 8.0 in M. habe heute aber auf Grösse L umbestellt nachdem ich hier den Thread durchgelesen habe. Der Canyon:) meinte dass es etwa 2 Wochen länger geht dadurch. auf der AB...
Zurück