Aktueller Inhalt von Pitz

1. Pitz

Revolights – Sehen und gesehen werden: Fahrradbeleuchtung mal anders

Hier gibts ein Review: Revolights First Look Review - YouTube Die Idee finde ich ganz gut aber, da muss wohl noch einiges überarbeitet werden. Gerade die Montage scheint wohl ein ziemliches gefrickel zu sein. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt mit den Revolights
  2. Pitz

Beleuchtung für Polar Pulsuhr am Lenker

Ich hab momentan ein kleines Problem. Ich hab meine Pulsuhr am Lenker angebracht. Aber da es nun immer früher dunkel wird am Abend, suche ich nach einer Lösung um die Pulsuhr auszuleuchten. Die integrierte Beleuchteung der Uhr ist echt lausig und geht nach ein paar Sekunden wieder aus. Hat...
  3. Pitz

Herne und Umgebung

Hi, guck mal hier : http://www.bike-mailorder.de/index.php?stoken=BDA08FF7&force_sid=spbbmif33bqbk9u1gosqhqa471&lang=0&cl=fcfatsearch_productlist&fcIsSearch=1&searchparam=bremsadapter Vieleicht findest Du das passende. Frohes Fest euch allen.
  4. Pitz

Herne und Umgebung

Hab heute eine etwas ausgedehnte Tour gemacht. ca 55 km, gefühlte 2K HM. Das neue Bike macht sich gut :D @Alistar : Pflaster reich*
  5. Pitz

Herne und Umgebung

Das war nur zum "warm" werden :) Eine Bekannte von mir hats mir abgekauft. Hab jetzt ein Cube LTD Race 29". Ist etwas wendiger, da kürzerer Radstand. Nur der Lenker ist mir mit 750 mm zu breit, muss ich etwas einkürzen.
  6. Pitz

Herne und Umgebung

Gibts da auch Infos dazu ? Edit : Mache morgen eine Kanal-Erzbahntour. Neues Bike testen :D
  7. Pitz

Herne und Umgebung

Ist quasi meine Hausstrecke, aber Heute passt es bei mir nicht
  8. Pitz

Herne und Umgebung

Hier der versprochene Link zum Thema Bremsen : http://www.bremsstaubfrei.de/start.php4?&page=navi_shop&Shop=3 War Gut aber auch an der Grenze für mich was die Trainingsbalstung angeht. Insgesamt 48 Km, jetzt muss ich erstmal ein paar Tage regenerieren :daumen:
  9. Pitz

Herne und Umgebung

Würde mich gerne anschliessen. Aber da ihr scheinbar Konditionell besser drauf seit, fahr ich vorerst alleine rum. Viel spass dann.
  10. Pitz

Herne und Umgebung

Toll da können wir dann deine Lightshow bewundern :D @MTB-WURST
  11. Pitz

Herne und Umgebung

Seit doch mal etwas flexibel ;)
  12. Pitz

Herne und Umgebung

Ich bin davon ausgegagen, daß ihr noch auf cassn warten wolltet :/
  13. Pitz

Herne und Umgebung

Irgendwie muss das noch oprimiert werden mit dem Treffpunkt. Ich war um 11:30 da hab bis ca. 11:45 gewartet. Es war keiner da. Auch an den bekannten stellen hab ich keinen angetroffen :(
  14. Pitz

Herne und Umgebung

Wenn alles klappt, bin ich morgen auch dabei.
  15. Pitz

Herne und Umgebung

28+1(29er) Rockrider :D
Zurück