Aktueller Inhalt von piu

1. P

Bitte um Kaufhilfe Merida vs Carver oder ??

Ich habs getan...freuuuuuuuuuu ich hab mir a Bike gekauft *stolz* Nach hin und her .... habe ich mich für das Merida entschieden. gute Entscheidung ?????? Die Ausstattung: Typ: Merida Matts HFS 3000-D Rahmen: wie abgebildet (letztes Posting) Gabel: Manitou R7 Absolute Bremsen: Magura...
  2. P

Hmmm Der Rahmen von Carver ist ja ein Kinesis Rahmen. Die sollen ja recht gut sein und irgendwo habe ich auch gelesen, es sei die größte Firma für Alurahmen. Eigentlich liest man nur positives. Man bekommt auch 10 Jahre Rahmen Garantie.... Die verbauten Komponente hören sich auch alle recht gut...
  3. P

Aus dem Schwabenländle

Hallo Jungs und Mädels Komme aus Esslingen und bin absoluter Anfänger... Mein letztes Rad habe ich vor 15-20 Jahren gekauft.. Ein Scout MTB... gefahren..hmm vielleicht 300 KM vielleicht waren es auch 100km :lol::lol::lol::lol::lol: So und nun habe ich mir was vorgenommen und ... hoffe hier auf...
  4. P

Hallo Jungs und Mädels.... irgendwie habe ich wieder das Rad entdeckt :):):) und ein neues MTB muss jetzt her. (Letzte Bikekauf war vorrrrrr hmmmm 54856 Jahren Scott MTB natürlich ohne Federn) .d.h. Ich bin totaler Anfänger und möchte einfach jetzt im Sommer jeden Tag einwenig rumdüsen...
Zurück