• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pixel-schieber

1. P

XC01 Rahmen Gewicht

falls es jemanden noch interessiert Rahmen Fatmodul XC01 17 Zoll: ca. 2220 gr. Dämpfer Rock Shox Ario 2.2: ca. 230gr.
  2. P

Suche Nicolai Helius CC Größe M

Hallo, ich suche einen Nicolai Helius CC Rahmen in der Größe M, möglichst in der Farbe Schwarz (Raw, Silber und Weiß wären auch ok) Zustand sollte technisch in Ordnung sein, keine Dellen oder Risse, keine heftigen Kratzer, normale Gerbauchtspuren sind ok.
  3. P

Marta vs Louise BAT

Hmm, na gut. Dann werde ich mir die Marta Sl 08 für 299 Euro als Set kaufen. Ist ja toll, wenn die neue Sl ein wenig leichter ist (und vermutlich viel teurer), aber wenn die nur PM hat und ich dann mit Adaptern hantieren muss, ist der Gewichtsvorteil zur 08er dann ja fast wieder weg.
  4. P

Marta vs Louise BAT

wird es die neue marta sl denn noch mit is2000 geben? ich brauche nämlich is2000 und die marta gibt es jetzt ziemlich günstig
  5. P

Welche Bremse ist die bessere?

Also die Marta SL 08er Modell gibt es bei einem bestimmten Online Shop für 299 Euro als Set (in Rot/Silber/PM/IS2000/180-160/180-180) Hab überlegt die zu kaufen, aber im Moment brauch ich sie doch noch nicht wirklich.
Zurück