Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht etwas zu spät, aber für andere von interesse:
- wie schon beschrieben, bekommt man in torbole bei mecki und in der nähe vom kreisverkehr richtung torbole/zentrum - nago, bikes vom s3-bikeverleih. sind scott's bis hin zum "hi octane"!!!
- ein guter laden ist auch in arco zu...
hi und
danke für die antwort, das teil hat mir keine ruhe gelassen, also habe ich mic hnoch mal rumgehört.
das ist ein 2002er modell, limitierte auflage von nur 60 stück
..................... S E C H Z I G ...........................
!!!!!!!!!!!
kosten soll der rahmen 1800...
hi,
habe bei meinem händler einen sau sau geilen rahmen hängen sehen.
es war ein rocky elements signature in der farbe weiss/blau: habe es auf dem bild mal versucht nachzustellen.
wer kennt diesen rhamen? ist der neu (2003)? ist das eine sonderlackierung? hat jemand ein echtes foto von...
Hi,
mein bruder fährt in seinem 2001er scott eine 80 mm rock shox judy xc.
schon bei der kleinsten einfederbewegung macht diese sehr starke klappernde/knartzende geräusche. diese geräusche sind schon von anfang an und das bike hat gerade mal 400 km weg.
was sind das für geräusche...
Audi A3, da passt das bike bei umgeklappter rücksitzbank sogar ohne ausbau des vorderrads rein und taschen bekommst du dann auch noch jede menge mit!
und bei ausgebautem vorder und hinterrad kommen sogar drei leute mit.
gruss, pixel