Aktueller Inhalt von pixel24

1. P

Werkstattbedarf

Hallo zusammen, danke für die Tip's ich haber mich für Park TooL entschieden. Das Budget ist im Voraus nicht exakt zu beziffern da ich die Werkstatt nach-und-nach einrichten werden aber ich bin jemand der am Anfang lieber nur das nötigste kauft aber dafür in besserer Qualität. Viele Grüße...
  2. P

Werkstattbedarf

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir eine kleine (aber feine) Radwerkstatt einzurichten. Kennt jemand einen Händler für den Werkstatt-Bedarf (Werkzeug, Verbrauchsmaterial etc.). Ich habe bisher bei meinem Radversender bestellt aber das ist wohl nicht der günstigste Weg. Aktuell bin ich...
  3. P

Bügel um den Lenker zu fixieren

auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt blamiere. Was ist ein "nym-(stromleitung)kabel" ??
  4. P

Bügel um den Lenker zu fixieren

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bügle mit welchem man den Lenker "auf gerade" fixiert wären das Rad im Montageständer eingespannt ist. Bei Rose gibt es so einen Bügel aber die wollen, wenn ich es richtig im Kopf habe, 27 Euronen für das Teil. Was ich für ein gebogenes...
  5. P

Was ist beim Radwechsel mit Scheibenbremse zu beachten?

Hallo zusammen, erst mal eine Hallo in die Runde, ich bin das erste mal hier. Ich habe an meinem Bike eine XT-Scheibenbremse und frage mich wie ich das Vorderrad, z.B. für den Transport oder bei einer Panne, ausbauen kann. Ich denke mal das ich nicht einfach die Leitung unten abschrauben...
Zurück