Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt in der Bucht.
http://cgi.ebay.de/Cannondale-Rush-Individualaufbau-traumhaft-neuwertig_W0QQitemZ290146729811QQihZ019QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wir werden dann wohl erst mal feststellen ob meine kondition an eure angrenzt, fahre mesit in meinem revier (Braunkohlegrube Garzweiler und am Peringsmaar ) so einen 20 er - 25 er schnitt bei 14o er herzfrquenz.
Hallo, wie eignet sich so ein Satori für das Training mit denm Fully MTB, würde schon gerne mit dem identischen Rad trainieren wei ich auch im Sommer fahre, . Na ja bisher war das wWetter ja gut, denke mal das der Winter im Januar kommt und bis April knacke Kalt sein wird.
Lohnt sich dder der...
Hallo, habe vor im kommenden Jahr an dem ein oder anderen Marathon teilzunehmen und suche deshalb einen Trainingspartner für 1-2 Mal die Woche zu trainieren, evtl auch öfters.