Aktueller Inhalt von pixelfreak

1. pixelfreak

Cannondale Rush schwarze Schönheit noch 30 min

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290148972161 Muss mich leider von meinem Bike trennen.
  2. pixelfreak

Cannondale Rush schwarze Schönheit

jetzt in der Bucht. http://cgi.ebay.de/Cannondale-Rush-Individualaufbau-traumhaft-neuwertig_W0QQitemZ290146729811QQihZ019QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  3. pixelfreak

Trainingspartner (Rhei-Erft) Bergheim/Grevenbroich gesucht

So habe mir schon mal Winterkleidung und Aufwärmsalbe geholt. Bin bisher eher der Schönwetterradler.
  4. pixelfreak

Euro Carbon Bikes ( Nur Bilder)

Da es einige User mit Carbonbikes hier im Forum gibt, interessiert es mich mal wie diese aufgebaut sind.
  5. pixelfreak

wir werden dann wohl erst mal feststellen ob meine kondition an eure angrenzt, fahre mesit in meinem revier (Braunkohlegrube Garzweiler und am Peringsmaar ) so einen 20 er - 25 er schnitt bei 14o er herzfrquenz.
  6. pixelfreak

würd mich freuen euch kennenzulernen, würde dann ab Januar bei euch einsteigen.
  7. pixelfreak

Rollentrainer?? Welcher ist gut??

Hallo, wie eignet sich so ein Satori für das Training mit denm Fully MTB, würde schon gerne mit dem identischen Rad trainieren wei ich auch im Sommer fahre, . Na ja bisher war das wWetter ja gut, denke mal das der Winter im Januar kommt und bis April knacke Kalt sein wird. Lohnt sich dder der...
  8. pixelfreak

Hallo, habe vor im kommenden Jahr an dem ein oder anderen Marathon teilzunehmen und suche deshalb einen Trainingspartner für 1-2 Mal die Woche zu trainieren, evtl auch öfters.
  9. pixelfreak

Race Face Next LP

Werde mir nun eine Race Face Deuce kaufen.
  10. pixelfreak

Race Face Next LP

sin die Kurbeln eigentlich leichter wie die XTR´s?
  11. pixelfreak

Race Face Next LP

Rote Kurbeln und schwarzes Karbon
  12. pixelfreak

Race Face Next LP

Ich suche eine schwarze oder rot-scwarze, weil ich ein sccwarzes rad habe.
  13. pixelfreak

Aufrüstung Cannondale Rush 600

So habe nun die Mavic Crossmax Sl montiert und ich bin hin und weg. Vielen DAnk an Regenbremser, du hasst mir nicht zuviel versprochen.
  14. pixelfreak

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Hallo Martin .........?????:confused:
  15. pixelfreak

Race Face Next LP

Dann werde ich mir wohl eine Xtr kaufen müssen. Wieso wird die eigentlich nicht mehr hergestellt, weiss jemand mehr?
Zurück