Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ;)
wie siehts jetzt mit den wippen aus?
also du probierst eine aus und wenn die hinhaut dann versendest du oder wie?
ich würd sie am liebsten jetzt schon haben *__* :D
An alle FR fahrer!
ich hab 1x die aufnahme für den kurzen dämpfer
und 2x die aufnahme für den mittleren dämpfer
also wer eine oder mehrere braucht...kurze PN.
und mein FR/DH ist jetzt fast fertig und dann gibts anfang Juni nommal richtig pics...kleine vorwarnung...es ist kein normales FR mit...
Hey leute
ich hab mir mein FR zum downhiller zumgerüstet
jetzt hab ich aber 1x die aufnahme für den kurzen dämpfer und 2x die mittlere aufnahme zuhause also wer interesse hätte..kurze pn.
Hallo Leute,
hab jetzt auch seit längerer zeit einen Vivid r2c2 und mir kommt er im algemeinen auch sehr langsam vor..also beim ausfedern obwohl ich die zugstufe sowohl low als auch high voll aufgedreht habe. An was liegt das? und mein dämpfer macht beim ausfedern also wenn die wende zwischen...
Hallo Leute,
hab jetzt auch seit letzter woche einen Vivid r2c2 und mir kommt er im algemeinen auch sehr langsam vor..also beim ausfedern obwohl ich die zugstufe sowohl low als auch high voll aufgedreht habe. An was liegt das? und mein dämpfer macht beim ausfedern also wenn die wende zwischen...
sodala jetzt melde ich mich auch wieder mal.. also mein vivid ist jetzt da:)*freu* aber ich hab die aufnahmen leider noch nicht.. die dürften aber auch diese woche noch kommen.. dann werde ich dieses wochenende warscheinlich mal meinen hometrail damit unters heck nehmen;) dann gibts auch nen...
ich hab nen S rahmen und die boxxer team verbaut..jetzt hab ich mir noch den vivid r2c2 bestellt und ich kann nur sagen dass sich das bike traumhaft fährt...natürlich kennt man den unterschied zum "richtigen" downhiller am hinterhau aber es fährt sich richtig geil verspielt und wenn du kein...