Aktueller Inhalt von PixelMeyer

  1. PixelMeyer

    Legalisierung einer MTB-Strecke in Bielefeld

    Hallo Klaperad! Im Gegenteil aber die Vereinsgründung ist noch nicht final abgeschlossen. Fokussiert wird das aber für diesen Monat. Es war also nicht die Absicht die Suche zu erschweren. Allerdings konnte ich auch nicht einschätzen ob dieses Thema hier verfolgt wird (es gibt noch 2 oder 3...
  2. PixelMeyer

    Legalisierung einer MTB-Strecke in Bielefeld

    Hallo liebe Sportskollegen*Innen! Zur Sicherheit auch hier noch einmal die Info, dass wir, also die Intitiative immer noch aktiv ist. Mitlerweile haben wir viele Unterstützer*Innen bei uns und eine Vereinsgründung steht auch vor der Tür! Weiter Infos folgen. Über eine Suchmaschine findet man uns...
  3. PixelMeyer

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Hallo zusammen! Da hier auch Bielefeld in Thematik genannt wird, auf die schnelle mal ein paar kurze Infos. 1. in Bi gibt es seit 2012 eine aktive MTB Initiative 2. die Initiative hat mit den Naturfreunden den Monte Scherbelino bereits umgesetzt 3. ist der runde Tisch MTB Bi seit 2018 aktiv und...
  4. PixelMeyer

    OWL-Stammtisch

    Wir möchten mit der Demo erneut den Bedarf für ein lokales und attraktives MTB Angebot aufzeigen. Strecken abzureißen ohne Alternativen zu schaffen verschärft den Konflikt im Naturraum und trägt weder zum Naturschutz noch zur Lösung bei. Start: 16:30 Uhr Dauer: 30min. Ort: Bielefeld, Rathaus...
  5. PixelMeyer

    Specialized Enduro Carbon 2014 - Risse im Steuerrohr?

    Nein ich glaube nicht das ich dich missverstanden habe. Mein Text ist eher schlecht ausgeführt. ;) Aber alles gut! Wie gesgat Danke für deine Antwort!
  6. PixelMeyer

    Specialized Enduro Carbon 2014 - Risse im Steuerrohr?

    Ja so kenne ich das auch, vom hören und sagen quasi. Danke für deine Antwort.
  7. PixelMeyer

    Specialized Enduro Carbon 2014 - Risse im Steuerrohr?

    Also bei meinem Rahmen (siehe eingangs Foto von flow) kann das keiner 100% ausschließen. Weder Freunde noch der Fahrradladen bei dem ich es gekauft habe. Die Frage musste ich mir aber bislang bei keinen Produkt von Specialized stellen, da es bislang immer einen direkten Austausch von...
  8. PixelMeyer

    Specialized Enduro Carbon 2014 - Risse im Steuerrohr?

    Woher hast du die Informationen das es ein bekanntes Problem ist? Ich kann da nichts finden... aber vielleicht suche ich falsch. Über eine Info wäre ich dankbar.
  9. PixelMeyer

    Legalisierung einer MTB-Strecke in Bielefeld

    Am 06.07 findet wieder ein Vereinstreffen um 19:00Uhr im Vereinsgebäude des Rc Zugvogel (Hepper Str. 301, Bielefeld) statt. Ihr seit herzlich eingeladen!
  10. PixelMeyer

    Legalisierung einer MTB-Strecke in Bielefeld

    Schönen guten Tag die Damen und Herren ;) Um die Frage drüber zu klären, ob es am 23.02 ein Treffen gibt: "Ja, gibt es!" Eingeladen ist wieder jede/er herzlich! Diesmal steht wieder ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung. Schaut mal rein - bitte! (Termin, Ort, Presse und alles weitere könnt...
  11. PixelMeyer

    Schwarz/Weiss Fotochallenge

    Sehr beeindruckendes Foto! Der Schnee, die Spur - Genial! Werde mir später mal die Seiten hier durchgucken aber bedanke mich jetzt schon mal für die Einladung!
  12. PixelMeyer

    Wie hast du denn die Blauen decals beim Enduro entfernt?

    Wie hast du denn die Blauen decals beim Enduro entfernt?
  13. PixelMeyer

    Legalisierung einer MTB-Strecke in Bielefeld

    Hallo! Sehr geil, das habt ihr ja schnell in die Wege geleitet. PS: Gibt es Meinungen zu dem Text: http://mtbbielefeld.wordpress.com/was-ist-downhill/ Findet ihr das verständlich, könnt ihr euch damit identifizieren? Auf der wordpress Seite: http://mtbbielefeld.wordpress.com/ könnt ihr euch...
Zurück
Oben Unten