Aktueller Inhalt von Pixelmixer

1. Pixelmixer

Euer Propain Tyee on Tour

2. Pixelmixer

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich habe genau das selbe mit meinem Tyee und der Lyrik seit 2 Wochen!! Steuersatz ist es nicht, ich befürchte eher die Gabelkrone.
  3. Pixelmixer

Slide 140 7.0 2013 Dämpfertausch

Hallo, ich würde gerne an meinem Slide den Dämpfer tauschen. Kann mir jemand sagen welches Maß der neue haben muss? Muss ich sonst noch auf etwas achten? Aktuell verbaut ist der serienmäßige Fox Float CTD BV Vielen Dank Stefan
  4. Pixelmixer

Mountainbiker auf der Halde Haniel

S-Line war super zu fahren. XC 50+ waren heute auch aufm Schotterweg unterwegs. Schön ohne Helm und eiernd irgendwie aufm Weg bleibend. Was entsteht denn da gerade neben der S-Line?
  5. Pixelmixer

Kein Mensch hier. Freier Fahrt :-)
  6. Pixelmixer

Bin heute gegen 20:00h oben, sonst noch jemand da?
  7. Pixelmixer

Radon Slide blau-raw. Noch nie jemanden mit was ähnlichem oben gesehen, sollte also passen ;-)
  8. Pixelmixer

Ich bin heute gegen 20:00h oben und will entspannt 3-4x die S-Line rollern. Noch jemand da?
  9. Pixelmixer

Bin noch am überlegen. Mein Rad liegt eh im Auto. Wollte heute gegen 16:00 eigentlich nach Hoppenbruch, weil das bei mir direkt an der Arbeit ist.
  10. Pixelmixer

Ist heute noch jemand da? Werde so 20:30-20:45 dort sein.
  11. Pixelmixer

Hallo zusammen, Ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Ich bin Stefan, 33, aus Oberhausen. Ich habe mein Bike vor 4 Jahren gekauft, leider hat es bis jetzt mehr in der Garage geschlummert, als das es gefahren wurde. Ich hoffe das ändert sich jetzt aber. Ich würde mich daher noch als blutigen...
Zurück