Aktueller Inhalt von Pixxel

1. P

Fundbüro

Servus, vermisst jemand in/um Darmstadt einen Rucksack? Oder hat den da jemand absichtlich plaziert? Lag nicht so da als wäre er dahingeflogen aber vlt hat ihn gemand vergessen?
  2. P

Der Cube Reaction TM Thread

Macht es nicht fast mehr Sinn für ~140€ nen neues Laufrad, ich würde auf Mavic schielen, zu kaufen? Neue Nabe+Einbau (und dann evt auch Speichen) wird doch nicht viel günstiger kommen oder?
  3. P

Gestern nochmal zur Apotheke und ne passende Spritze geholt (die erste mit Gummidichtung hat sich mit dem Magura Blue Blood nicht überlebt), mit einer ohne und 5minuten Zeit diese express-Entlüftung gemacht, ordentlich Luft rausgezogen und zag ein Druckpunkt:D Dann noch kurz eingefahren und...
  4. P

Also es gibt wohl 2 Bauformen für die 4Kolbensättel, sowohl einen Satz mit nur 2 Belägen (beim Cube Standart) und einen mit 4, letztere werden dann mit den Schrauben gesichert. Zu meinem Problem: zu 100% nur scheiße entlüftet, ich kann den Hebel bis zum Anschlag ziehen, das hat nix mit...
  5. P

Vorhin angekommen und ich finds super :D Einziges Problem: die Vorderradbremse tut nicht viel bis garnicht, kann den hebel fast bis zum Griff ziehen ohne das sie blockiert, bin noch auf Ursachensuche (denke luft ist mal auf jeden fall drin, und die Beläge sehen ziemlich eingestaubt aus. Aber...
  6. P

Same here, 19 zoll wäre wohl am besten gewesen, knapp 1,80 mit 78cm schritthöhe. Bin gespannt auf morgen. Mir wäre halt eigentlich nen etwas größerer Rahmen mit kürzerem Vorbau lieber als nen kurzer mit evt noch längeren.
  7. P

von den Bildern die ich gesehen habe sollte das normal sein. Meins kommt hoffentlich morgen, heute war ich leider nicht daheim als DHL geklingelt hat :( Hoffe nur immernoch das die Größe passt, habs in 18" bestellt weils hier sowieso niergends mehr im Laden verfügbar war
  8. P

Servus, Ich hoffe ihr steinigt mich nicht direkt:oops: War hier bisher nur Mitleser und hab die Kaufberatung mitlermittle schon durch, aber das Reaction Tm hat es mir angetan, einzig das ich 19 zoll theoretisch bräuchte und dann evt 18 nehmen würde. Aber worums geht: seid ihr zufrieden mit dem mtb?
Zurück