Aktueller Inhalt von pizpalue

  1. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Regelt Specialized das eigentlich immer noch für den Erstbesitzer auf Garantie und bietet einen Rahmen eines Alternativmodells an?
  2. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Meins läuft auch noch. Hier in diesem Jahr auf der „Green Divide“ in den Niederlanden irgendwo zwischen Arnheim und Groningen.
  3. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Das Bombtrack Beyond (in allen Varinaten) fand ich auch immer schon gut. Glückwunsch zum neuen Rad und gute Reise. Oder das Bombtrack Hook EXT. Find ich richtig cool.
  4. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    27,2 Sattelstützendurchmesser wie die meisten Rennräder.
  5. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Für den XL Rahmen wirst du vermutlich von der Stange keine optimal passende Rahmentasche finden. Für das 60er Oberrohr des L-Rahmens war das schon schwierig. Die größte Topeak (Seite 98) passt da. Die Alternative ist wohl die Maßanfertigung. Alpkit hatte ich da in der engeren Auswahl. Da...
  6. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Hallo, In Sachen Gepäcktransport stelle ich mal meine neue Rahmentasche (6 Liter) von Topeak vor. Ich habe länger nach einer Tasche gesucht, die sehr gut in den L-Rahmen passt. Bei dem langen Ober- und Steuerrohr war das etwas schwierig. Modifiziert habe ich nur die beiden Laschen am Oberrohr...
  7. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Hallo, Ich fahre die gleiche Sattelstütze aber mit einem Fizik-Sattel. Der Sattel steht genau waagerecht, wobei noch sehr viel Luft zwischen den Sattelstreben und der Stütze ist um die Nase deutlich abzusenken. Dein Problem scheint daher an deiner Sattel/Stützen-Kombination zu liegen. Gruß
  8. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Die Oberrohrtasche sieht interessant aus. Sicher auf Maß gefertigt - oder? Alpkit in GB oder Gramm in Berlin machen so etwas ja auch. Deine Variante scheint aber noch anders zu sein.
  9. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    http://www.rad-forum.de/topics/1257296#Post1257296 Hallo zusammen, Ich will noch mal an die Tour in zwei Wochen in Ostwestfalen von Paderborn auf den Kahlen Asten erinnern. War 2016 eine nette Tour auf Asphalt und Schotter mit einer Übernachtung in Winterberg. Dieses Jahr bin ich auch wieder...
  10. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Ich habe da damals den "normalen" SP PD-8 (für Schnellspanner 5mm) verbauen lassen. Der war auch seinerzeit so gelistet. Der Fun Works Generator sieht erst mal genau so aus. Am besten mal direkt dort anrufen. Der PD-8x ist für Steckachse. Bin mir in Bezug auf den Umbau auf andere Achsen aber...
  11. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Hallo, Habe meinen LRS bei Actionsports zusammen bauen lassen. Die sind in puncto LRS-Bau gut aufgestellt. Ich bin damit immer noch sehr zufrieden. Bei den Naben hatte ich deine Wunschteile auch gewählt. Hinten die DT 350 und vorne den SP Dynamo. Bei dem Dynamo würde ich jetzt wohl den für...
  12. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Sehr schön. Da gibt es ja noch mehr Awol in Westfalen. In Hamburg und Berlin scheinen die ja verbreiteter zu sein als hier in der Heimat.
  13. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    http://www.rad-forum.de/showflat/Number/1257296/gonew/1#UNREAD Hallo zusammen, hier mal ein Hinweis auf eine Tour auf den Kahlen Asten bei Winterberg vom Radreiseforum. Im letzten Jahr bin ich die Tour gefahren. Die Streckenführung ist wirklich nett und eine gute Mischung zwischen Asphalt...
  14. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    http://www.bikepacking.com/routes/central-oregon-backcountry-explorer/ Alles ziemlich cool: Fotos, Landschaft, Biker(innen), Bikes und ein Awol ist auch dabei!
  15. pizpalue

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Winter-Weihnacht-Geschenke-Bastelzeit.
Zurück
Oben Unten