Aktueller Inhalt von Pizzamann007

1. Pizzamann007

Welchen helm für brillenträger?

Ok danke, lebe im Flachland, da muss ich mir ein Händler dann mal raussuchen und weiter weg fahren.
  2. Pizzamann007

Keiner Tipps?
  3. Pizzamann007

Ist mein Allroundbike dafür geeignet?

Haha das stimmt :D
  4. Pizzamann007

Wir haben schon paar Wälder da bin ich Rum gefahren und die sind sehr steil aber nur 50meter lang. Ich dachte ich würde mich am Lift blamieren wenn ich mit so ein Drahtesel aufkreuze xD
  5. Pizzamann007

Ok danke :) ich werde es dann mal probieren wenn die Saison anfängt, muss noch Schutz Kleidung kaufen.
  6. Pizzamann007

Also sollte das gehen mit dem bike? Ich kennen mich so gut wie garnicht aus bzw. Kenne jetzt keine Strecken die ich in der nähe habe. Wohne im emsland. Der erste Satz war Ironie? xD
  7. Pizzamann007

Hi, hab mir ein Allroundbike gekauft da ich im Flachland lebe lohnt sich kein downhill bike, aber ich würde doch gerne mal vom Berg fahren ( Winterberg, Wurmberg) . Ich wollte fragen ob das bike für sowas noch geeignet ist, ich will keine 3 Meter Sprünge machen, bin sehr frisch im...
  8. Pizzamann007

Hi, suche ein full helm oder wie man die nennt für brillenträger, das heisst ich will meine Brille unter dem helm tragen, Kontaktlinsen kommen nicht in Frage weil ich mich mit den nicht anfreunden kann. Könnt ihr mir da paar Tipps geben? Der sollte nicht so teuer sein aber doch schon die...
  9. Pizzamann007

Gute Scheiben bremsen für stoppies.

Vielleicht hängt das auch damit ab wie die Gabel gefedert ist stark oder weniger oder sogar starre
  10. Pizzamann007

Wie stark darf man den die bremse betätigen?
  11. Pizzamann007

Ich hab nur das Geschrieben was du hören wolltest
  12. Pizzamann007

Ja ok ich kann das nicht. Aber mit vernünftigen Material kann man noch mehr rausholen.
  13. Pizzamann007

Ja mag sein, aber ich empfinde meine bremse irgendwie zu schwach oder wird schwach. Da muss ich wohl mehr üben dann. Das ich mehr balanciere und die bremse weniger arbeitet
  14. Pizzamann007

Gut die haben das mehr drauf als ich
Zurück