Aktueller Inhalt von Pizzaride

  1. Pizzaride

    Der Bruchpilot-Kalender für 2014 von Jens Staudt ist da - ein Exemplar zu gewinnen!

    Über denn Anlieger hinaus in Hindelang:
  2. Pizzaride

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Schaut gut aus! Ich will hier auch mal was Gewinnen :D
  3. Pizzaride

    Hope Pink range: Sonderserie in pink aufgelegt

    Haa Gaaay!!!!! :D
  4. Pizzaride

    Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

    Ich verwende die Blauen Reifenheber von Schwalbe. Wobei mir vor ein paar Tagen einer gebrochen ist, und mit einem ist Blöd bei Drahtreifen!!!
  5. Pizzaride

    Platzangst Bulldog Zip-Off 2012

    Was wohl, ich kleiner Mensch trage mit 1,70m natürlich XS^^
  6. Pizzaride

    Platzangst Bulldog Zip-Off 2012

    So nun hab ich sie auch:) Abgezippt passt die seeehhhhr gut und ist verdammt bequem, mit beinen ist sie unten aber ein bisschen weit und Lang!. Ansich echt ne Top Hose aus Robustem material. DAUMEN HOCH!!
  7. Pizzaride

    Platzangst Bulldog Zip-Off 2012

    Hat jemand erfahrung mit der Platzangst Bulldog von 2012?:winken:
  8. Pizzaride

    Ja es ist noch da, Würde auch Verschicken innerhalb Deutschlands für 44,90 MFG

    Ja es ist noch da, Würde auch Verschicken innerhalb Deutschlands für 44,90 MFG
Zurück
Oben Unten