Aktueller Inhalt von -PJ-

1. P

Evil The Calling

Habe gestern verzweifelt versucht im Raum München ein Following MB oder Calling zum Probesitzen zu finden - kann mir evtl. hier jemand weiterhelfen? ***edit*** und schon hat man PN - immer wieder toll dieses Forum :)
  2. P

Jobrad bzw. LeaseRad, Erfahrungen?

aktuell sind sie wohl bei 17%
  3. P

AC Gelenksprengung Tossy 3

bei mir ist es fest
  4. P

Die Bänder sind echt top, bin total zufrieden damit. Schwimmen is bei mir nicht da ich nie schwimmen gelernt habe :) Aber bei uns gibts auch kaum Wasser sondern nur Berge :D
  5. P

Ich habe mir von nem Arzt sagen lassen 60/40 das es mit den Bändern aus dem Oberschenkel wieder zusammenwächst - und da wollte ich mich nicht noch einmal unter Vollnarkose begeben. ich mache regelmäßig Push-Ups und arbeite mit diesen Bändern beim Physio. So stärke ich die Schulter und komme...
  6. P

dbf, mir gehts genauso wie dir - deine Beschreibung kann ich direkt so übernehmen. Ich sollte nach 6 Monaten noch mal operiert werden (Sehnen und Bänder aus dem Oberschenkel in die Schulter verpflanzen). Habe mich allerdings ein bisschen darüber informiert und die Chancen, dass es dann besser...
  7. P

nach der OP hatte ich keinen Überstand mehr sondern es war alles wieder "normal" ca. 8 Wochen später war er wieder da und ist bis heute (13Monate). Bei mir sind es so 1-1,5cm je nach Wetter und Anstrengung ;)
  8. P

Also bei mir kam 1en Tag nach der OP die Physiotherapeutin ins Zimmer und wollte mit mir Übungen machen - habe aber auch diesen Tight-Rope bekommen...
  9. P

Ich hätte nichts sagen sollen.... 26.12 ist das Seil (Tight-Rope) gerissen einfach so - kein Sport keine Anstrengung nichts. Sieht jetzt optisch aus wie ein Tossy1 (Knochen steht hoch) Ich habe seitdem permanent Schmerzen und kann meinen Arm nicht über Kopf heben... In 2 Wochen gehts in den...
  10. P

ich melde mich auch mal wieder mit nem Zwischenbericht... 5.Okt sollte ich ja operiert werden (Verletzung am 27.9) - die OP wurde vom KH allerdings auf den 8. verschoben was nicht so schlimm war. Ich hatte Glück und war der 1ste Patient an diesem Tag, 6:30 gings in den OP und um 5vor7 haben...
  11. P

Schön dass es hier auch einen Beitrag zu diesem Thema gibt :) Mich hat es letzten Sonntag leider auch erwischt (27.9) und am 5.10 soll mein Tossy3 operiert werden mit Tight-Rope - wenn ich mir allerdings die Beiträge hier so durchlese gefällt mir das überhaupt nicht. Habe auch schon 3 andere...
  12. P

XX1 Alternativen - DIY

z.B. für mich in diesem Fall - wo hast du denn das Angebot her? Ich finde die X1 immer nur um die 500
  13. P

Bryton Rider 21

Nur um das mal zu vervollständigen - ja die Byrons passen ohne Probleme auf Garmin-Halterungen Noch ne Frage meinerseits, hat jemand ne Ahnung in welchen Zeitabständen der Bryton aufzeichnet? habe bei manchen Trails das Problem, dass diese nicht richtig erkannt werden (Strava), liegt wohl...
Zurück