Aktueller Inhalt von PJ88

1. P

Enduro One Series 2024: Anmeldung zur Serieneinschreibung geöffnet

Deinen Beitrag unterschreibe ich so wie er ist! Meine Antwort bezog sich auf den überflüssigen Kommentar bzgl des T-Shirts ☝️ Und ja, überwiegend in Mitteldeutschland, aber entspricht die Gegend nicht auch genau die Klientel an Fahrer, die man ansprechen möchte? Von wegen Streckenlänge...
  2. P

Enduro One Series 2024: Anmeldung zur Serieneinschreibung geöffnet

Irgendwer hat immer was zu meckern.... ätzend! E1 super Serie, super Veranstaltungen, weiter so!
  3. P

Rocky Mountain Altitude 2021

Sorry, genau dafür habe ich die Angaben leider nicht :-(
  4. P

Für welche Farbkombination brauchst du die denn?
  5. P

Rocky Mountain Instinct 2021

Ich denke, dass mir der Lenkwinkel mit 170 mm Gabel und "nur" 140 mm hinten zu flach werden würde. Dann lieber komplett als Instinct, wenn die Lager noch nicht da sind oder nicht in Position 1 bei der genannten Kombi. Aber selbst Pos. 9 dürfte "interessant" zu fahren sein :p
  6. P

Das wäre einen Versuch wert, danke für den Hinweis! Gibt es tatsächlich progressive Federn von denen? Davon habe ich bisher nichts gelesen. Verfügbarkeit und Bandbreite der Federhärten sind jedenfalls deutlich angewachsen ggü. dem Angebot bei Markteintritt.
  7. P

Glückwunsch zum Rad! Und ja, der Hinterbau ist wirklich ein Träumchen 8-) Bzgl. der Pumpe... zwar keine schöne Lösung,a ber wenn du kein Hippack mitführst, dann ggf. auf dem Oberrohr oder am Unterrohr (entweder seitlich Richtung Steuerrohr oder unten drunter --> vor Dreck schützen!)
  8. P

Wie ist derweil deine Erfahrung mit dem RS Super Deluxe Ultimate im Altitude? Konntest du auch mal einen Coil oder den RS mit MegNeg zum Vergleich fahren? Alles natürlich in Abhängigkeit von Rahmengröße und Fahrergewicht... aber deine Eindrück würden mich interesieren. Falls andere mit der o...
  9. P

Ich bin im Moment am überlegen, über den Winter farblich aktiv zu werden. Bisher Stand immer Funktion im Vordergrund, wird es auch weiterhin. So wie es jetzt da steht funktioniert es aber in beiden Ausführungen für mich perfekt. Deshalb evtl. die Gabel in Altitude grau oder lila und die Feder...
  10. P

Soooo hat dann doch länger gedauert, aber wenn es schnell gehen soll dauert es ja meist länger 😉 Unschwer erkennbar, welcher Aufbau das Instinct bzw. Altitude darstellt. Der gezeigte LRS und die Reifen sind eigentlich nur für das Altitude, der Instinct Satz ist allerdings noch im...
  11. P

Danke für deinen ausführlichen Bericht, habe diesen leider gerade erst gelesen. Ich fahre akt. ein Instinct aus 2021 (Fox DPX2 + Fox 36) und baue es für Parkbesuche oder Endurorennen im Alpenraum zum Altitude (DHX2 + Lyrik) um. Ich bin mit beiden Versionen auch sehr sehr zufrieden! Besondere...
  12. P

Wenn das wirklich nicht bei grobem Unfug oder Sturz passiert ist, finde ich die Art des Bruchs, soweit es mit dem Bild zu beurteilen ist, bedenklich. Ich ha e mein Rad gerade abschließend für das Rennwochenende gecheckt und musste feststellen, dass die Schraube vom Hinterbau vorm Schaltauge...
  13. P

Oha... Das ist wahrlich unschön. Da zeigen sich andere aber wesentlich kulanter. Der Händler oder Importeur hat da nun auch nicht mehr viel zu zusagen oder? Und wie lange benötigen die für einen Austausch?
  14. P

Whaaat? Gerade durch? 😳 Verrückt, sieht ja so aus, als wenn die Lagen Stoß an Stoß gelegt wurden (wird natürlich (hoffentlich) nicht so sein...) Viel Erfolg und erzähl mal, wie lange die für Ersatz brauchen, ich drücke die Daumen auf zeitnahen Ersatz!
  15. P

Santa Cruz Megatower

@SebbyJ Ich werde es 3D-Drucken. Das geht kostentechnisch bei dem Teil und den kleinen Stückzahlen wesentlich günstiger. Die Kosten für die Zerspanung haben mich doch sehr erschrocken und hätte ich nicht so hoch eingeschätzt. Aber wie gesagt mit dem 3D Druck ist es erträglich :)
Zurück