Aktueller Inhalt von pjgraf

1. P

Hilfe an alle Downhiller

<<< bald ghost mitarbeiter :)
  2. P

Iphone 4 oder noch warten?

nein, damit mein ich das man narürlich kein apple braucht, da es ja ein nokia auch tut. ich brauch kein dhler um an die eisdiele zu fahren, verstehste?
  3. P

Iphone 4 oder noch warten?

die gleiche frage ist doch: wenn ihr ned richtig rafl fahren könnt, warum braucht ihr ein trek? weil man fan ist ganz einfach :) oder fährt ihr baumarktfullys weil sie auch 2 reifen haben und rollen können? ich freu mich aufs 5er, damit ich mein jetztiges 4er in rente schicken kann :)
  4. P

günstige federgabel

hätte eine rs psylo c (denk 2005). war die erste mit uturn, allgemeiner zustand gut. hätte an ca 80 eur plus versand gedacht.
  5. P

Wheelie in 7 Tagen von 1 auf 100m?

reden wir hier vom sitzen und mittretten, oder vom richtigen wheele im stehen? also ersteres ist möglich, zweites eher schon verdammt schwer, bis unmöglich...
  6. P

durch luftdruck etwas die härte verstellen?

danke. bin seit ner woche auf montage deswegen stelle ich die frage da das alles mit nem handydisplay bisschen dumm ist ^^
  7. P

i ho koi anleitung lol habs gebraucht gekauft
  8. P

servus. fahr einen dhx3 dämpfer und eine marzocchi 66 aus dem jahre 07. bisher fahr ich beides mit 25% sag. geht auch super auf technischen downhills. aber ich verzicht lieber auf den sag wenn ich dafür auch höhere drops machen könnte. kann ich durch mehr druck die komponenten etwas...
  9. P

reicht mein Bike zum Dirt und Street fahren?

um zu wissen welcher rahmen dir bequem ist, musst du wsl selber durchprobieren :/ ich hab zb mein altes ancilotti ht verkauft und hab mir ein reinrassiges dirt geholt. war ein grosser fehler :(
  10. P

Vorderbremshebel rechts oder links ??

muhaha :))) nie wieder anketten :)
  11. P

Vorderbremshebel rechts oder links ??

ja, kenn viele die im motostyle fahren. nur wenn jemand mit dein fahrrad fährt, davor drauf hinweisen :)
  12. P

Was sagt ihr wenn...

:d
  13. P

Importeure geben Wechselkursgewinne nicht weiter

ja, oder so :)
  14. P

Importeure geben Wechselkursgewinne nicht weiter

ich denke es liegt einfach nur da dran, dass -wie schon erwähnt wurde- zB specialized weis, was für preise die wo verlangen können. große firmen haben ja nicht umsonst eine marktforschungsabteilung die genau solche sachen ausspekuliert. die wissen was wo geht, beim preis auch bei ihren gütern...
  15. P

neues projekt: lightweight starr street bike

wie gesagt, ich hatte damals einen grossman fdt dual rahmen und kam damit viel besser klar als mit mein speci p1 das ich vor 2 monaten wieder verkauft hab... mit selber gefiel (also ich bilde mir stark ein das so war) das kurzere oberrohr meines fdt. evtl war aber meine fahrweise damals mehr so...
Zurück