Aktueller Inhalt von PK-Berlin

1. PK-Berlin

Nicolai UFO Fox DHX 5.0 Talas RC2 36 DT Swiss XTR Hope .. usw ab 1€ nur 5TAGE!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250829211369&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_684wt_1139
  2. PK-Berlin

Suche Käufer für Nicolai UFO DS

Zum Verkauf kommt mein geliebtes Nicolai UFO DS. Folgene Teile sind verbaut: Lenker,Vorbau, Steuersatz: Race Face Diablus Gabel: Fox - 36 Talas RC2 Radnaben: DT Swiss 340 Felgen: Alexrims DX32 in 24" Mäntel: Schwalbe Timo Pritzel Speichen Sapim Dämpfer: Fox DHX 5.0 Bremsen...
  3. PK-Berlin

Wildsau Bilder

Kennt jemand das Baujahr meiner Teamsau???
  4. PK-Berlin

Wildsau Bilder

Mein Unterrohr ist gebogen und nicht geschweist wieviel Baureihen gibt es von dem Rahmen auf der Alutech seite gibs kein mehr.:( Der Sattel ist nur zu Probe zwecke da drauf..:rolleyes: Was kannste fürn sattel empfehlen??:D
  5. PK-Berlin

Wildsau Bilder

Hier mein Alutech... :cool: wurde mir als Teamsau verkauft gebraucht, ist das Richtig oder was ist das sonst für ein Rahmen?:confused: Muss noch ein paar sachen Umbauen wollte es nur schnell probefahren!:lol:
  6. PK-Berlin

Zeig was Du hast!

Möchte die Herstellerangaben einhalten nicht das mein vorderteil sich mal selbständig macht..:eek::ka: In rückspache mit Nicolai empfohlen worden.. Stell doch mal deine Dame rein ;) deine Alben ist ja auch nischt zu sehn.. Jetzt hast mich neugirig gemacht.. Habs endeckt schick schick... bleib...
  7. PK-Berlin

Zeig was Du hast!

Habs geschnallt... :D:D Fahr mit dem nur Teufelsberg im Grunewald und Street. MAL hart mal soft..;) Aber was Kontruktives wäre mir lieber gewesen..
  8. PK-Berlin

Zeig was Du hast!

Ich weiss, leider,:confused: hab ne weile dran geschraubt über 1Jahr. Was meinste mit Grösse und Härte? Sorry, greenhorn hier!:rolleyes:
  9. PK-Berlin

Zeig was Du hast!

Hallo liebe Nicolai-Fans, bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von meinen Nicolai haltet wollte es leicht aber robust Aufbauen!? Parts: Lenker, Vorbau, Steuersatz ist Race Face Diabulus Kettenführung: Truvativ Kurbeln: Shimano SLX Naben: DT swiss 360 Speichen:DT 1,8-1,5-1,8 Felgen: Alex...
Zurück