Aktueller Inhalt von pk1971

  1. pk1971

    Canyon Nerve XC F8, 18,5 Zoll - Kauf

    Sorry, die fette Schrift war keine Absicht. Dämpfer Fox RP23 Felge Mavic Crossride SLX Bremse/Kurbel Gabel RockShox Reba XT Schaltwerk Federweg 120/120
  2. pk1971

    Canyon Nerve XC F8, 18,5 Zoll - Kauf

    Canyon Nerve XC F8, 18,5 Zoll Hallo Leute, ich möchte wieder mit dem biken anfangen und könnte ein gebrauchtes XC F8 aus dem Jahr 2010 bekommen. Es soll um 750 Euro kosten. Ist das Bike zu empfehlen und ist der Preis ok?? Danke Euch
  3. pk1971

    Slide

    Danke, genau danach habe ich gesucht.
  4. pk1971

    Slide

    Das waere auch meine Frage dazu. Kann ich diese Steckachse einfach tauschen, sodas ich keinen Inbus brauche.??? Ich möchte nicht jedesmal Werkzeug raus suchen, wenn ich das Bike im Auto verstaue. Da muß leider öfter auch das Hinterrad raus.
  5. pk1971

    Slide 14/150 2013

    Haben die Scheiben eine 6 Loch Aufnahme oder Center-Lock an dem Slide 8??
  6. pk1971

    Slide 150 8.0 oder 9.0

    Sorry wenn ich nochmal frage. Adapter brauchst Du nur weil die neuen 203 mm sind? richtig?
  7. pk1971

    Slide 150 8.0 oder 9.0

    Also machst Du nur andere Bremsscheiben drauf? Ist das unter einander kompatibel? Die RX soll ja so viel Geräusche machen. Hast Du das auch fest gestellt?
  8. pk1971

    Slide 150 8.0 oder 9.0

    Die Schaltung x9 zu xt/slx ist doch ungefähr gleich zu setzten. Oder?
  9. pk1971

    Slide 150 8.0 oder 9.0

    Ich überlege auch ob ich das Slide 8 oder 9 bestelle. Was hast Du genau gepimpt? Wie sind die Laufräder vom 8er? Ich kann darüber im Netz nicht viel finden. Die machen doch bestimmt auch viel Gewicht aus oder? Eine slx Kasette habe ich sogar noch. Die vielen Einstellmöglichkeiten an Gabel...
  10. pk1971

    neues Stage 7 - nicht zufrieden

    Bis jetzt hat leider keine auf meine Mails geantwortet. Und telefonisch hab ich es öfter versucht, bin aber leider nicht durch gekommen. Die haben sicher durch die Wiesn viel zu tun.
  11. pk1971

    Radon Bonn->Wiesn am 28.9. und 29.9.

    Was soll die komische Antwort. Ich wollte einfach wissen, ob es schon die 2013 er Modelle gibt. Geliefert werden diese ja auch noch in 2012.
  12. pk1971

    neues Stage 7 - nicht zufrieden

    ok, dann werde ich das tun. Danke
  13. pk1971

    neues Stage 7 - nicht zufrieden

    Sorry, ich dachte ein Forum ist dafür da um sich einen Rat oder Ratschläge einzuholen. Wenn Du ein Motorad kaufst mit Kratzern und Sachen die nicht funktionieren, würdest Du doch auch nicht zufrieden sein. Oder??:)
  14. pk1971

    neues Stage 7 - nicht zufrieden

    #Und mal ehrlich, an ein MTB kommen bei artgerechten Einsatz eh Kratzer dran. # Ja klar, nur sollte das bei einem neuen Bike nicht sein. Eingebremst habe ich gestern und heute morgen schon, aber ich fahre jetzt nochmal los und hab erstmal Spaß mit dem Bike. Sonst fährt es sich einfach klasse.:)
  15. pk1971

    neues Stage 7 - nicht zufrieden

    So schwierig ist daran nichts. Nur wenn ich was neues kaufe, sollte auch alles Neu und in Ordnung sein. Oder? Bremsen einfahren schön und gut. Ich komme gerade von meiner Werkstatt und die sagen die hintere Bremse ist nicht richtig entlüftet.
Zurück
Oben Unten