• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pkacz

1. P

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

......das 2te Jahr mit meinem MK 10.... 3800km drauf gemacht...an den Tagen an denen ich es nicht fahre fühle ich mich schlecht...kein Wunsch nach einem neuen oder anderen Bike. Wenn ich nur mehr Zeit hätte.... Die Anschaffung hat finanziell sehr weh getan aber jeder Kilometer drauf ist eine...
  2. P

301 hinten 140mm vorne 150 oder 160?

...160er Lyrik Coil. Kannst absenken und sperren. Hab eine drin und bin so unglaublich happy damit. Senke sie weder ab noch sperre ich sie da wenn das Setup der Gabel stimmt das Ding alles mitmacht. Peter
  3. P

Veltec V-Two

Hi, auf den schwarzen V-Two Felgen..die Schriftzüge sind es Aufkleber oder Lack? Danke.. Peter
  4. P

Der Liteville 301 Gabelthread

Hi, kann mir jemand sagen welches Umrüstkit ich benötige um eine Hope Pro 2 Evo Nabe in eine Lyrik Coil mit Maxle Lite Steckachse zu bekommen? Diese hier? : http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Naben/Naben-Zubehoer/Hope-Umruestkit-Vorn-Pro-2-EVO-20mm-Steckachse::26567.html Meine Hope...
  5. P

Ok, danke für die Antworten. Solange Federn zum ausprobieren dabei sind ist es gut Peter
  6. P

Hi, habe mich durch einiges durchgelesen aber keine Antwort gefunden. Welche Feder (Farbe) ist im Lieferumfang der Lyrik Coil (RC2L) enthalten? Welche Feder würdet ihr für 84kg Kampfgewicht bei einem 301 empfehlen? Grüße und danke Peter
  7. P

Liteville 301 MK10

Hi, eine Frage zurück zum Antrieb. Habe mir jetzt den MK10 Rahmen bestellt mit 140mm Hebeln und es kommt eine Lyrik Cool rein. Da ich bisher nur Erfahrung mit einem Hardtail habe bin ich mir bei der Wahl der richtigen Übersetzung nicht ganz sicher. Auf dem Hardtail habe ich eine 44-32-24 Kurbel...
  8. P

pendeln mit fahrrad langen<->FFM?

Hi, Ich fahre 3 mal die Woche von FFM nach Darmstadt über Langen. Wenn Du magst kannst Du von FFM so ab 18:00 Uhr mitfahren um die Strecke zu sehen Peter
  9. P

iPhone GPS Apps Empfehlungen

Cyclemeter kann das... Peter
  10. P

Galerie: Zeigt her eure 301

Wow, cooles Bike! Glückwunsch. Meines wird nächstes Jahr fast genauso. Wie gross bist Du? Einsatzgebiet? Touren? Peter
  11. P

iPhone GPS Apps Empfehlungen

Trail stürzt oft ab.... Cyclemeter nutze ich und finde es besten und zuverlässigsten zum aufzeichnen Peter
  12. P

Projekt 2010: All Mountain Hardtail

Hi, eine Frage an Transalp. Wenn ich mir die ersten Bilder des Rahmens ansehe ist zwischen den hinteren Rahmenstreben eine gefräste Alubrücke drin. Bei den Rahmen die jetzt angeboten werden nicht. Gibt es dafür einen bestimmten grund? Peter
  13. P

Sattelstütze fetten?

das hab ich.. es hilft den Dreck fernzuhalten http://www.bike-discount.de/shop/misearch.html?serchform=directsend&query=little+joe Peter
  14. P

Kleine Touren für Anfänger (Hardtrail) rund um Egelsbach, Langen oder Darmstadt?

Hi, komme aus Darmstadt und kann Dir empfehlen mal um den Flughafen zu fahren ca.35 km oder von Darmstadt auf Burg Frankensten (Klassiker) ca. 55 km hin und zurück. Touren hab ich in Google Earth kann Sie Dir mailen... Peter
  15. P

Wo bekomme ich RS-Aufkleber?

eBay :daumen:
Zurück