Aktueller Inhalt von pkd17

1. pkd17

Erledigt - Suche Flip Head Kit für 7x9 mm ovale Sattelstreben - für Canyon VCLS Sattelstütze

Hey, Ich könnte tauschen wenn du eine normale Aufnahme (rund) im Gegenzug hast. Gruß
  2. pkd17

Mavic Crossmax - Mutter will mitdrehen

Die Achse ist eine Standard 12mm Steckachse die sich -so wie es soll- nicht mitdreht. Eigentlich funktionert alles, bis auf den Punkt, dass die Mutter mitdreht. Ich verzweifle langsam an dem Problem...
  3. pkd17

Mavic Crossmax - Mutter will mitdrehen

Hallo, ich habe den Freilauf meiner Crossmax geöffnet und danach habe ich alles wieder zusammengesetzt, so wie auf dem Video zu sehen ist: Jetzt merke ich aber, dass die Mutter an der Antriebsseite (2:10min) sich mitdreht. Die Mutter versucht sich also quasi am Rahmeninneren der Ausfallenden...
  4. pkd17

Unterlegscheiben unter NC-17 Stinger Kettenführung für ISCG old?

hmm, ok. also bei mir hats so gepasst...einfach mal weiter rumprobieren ;)
  5. pkd17

ich hab die stinger für iscg version, musste also am innenlager nix machen. kann dir dazu also leider nich weietrhelfen...
  6. pkd17

einfach ohne unterlegscheibe montieren. würd anders auch schlecht passen, weil die führung sonst zu weit "absteht"... grüße
  7. pkd17

Suche oder tausche Specialized Pro Alloy Sattelstütze

besitze eine ca 30 cm lange specialized pro alloy sattelstütze. würde sie entweder gegen eine tauschen die mindestens 32 cm lang is oder selbige kaufen. vll reicht jmd ja eine in mit 30 cm oder es hat jemand eine über. einfach mal alles anbieten. grüße
  8. pkd17

Welcher Deuter Rucksack um die 20 Liter?

der sieht echt interessant aus! wirkt irgendwie viel kompakter als ein 20l rucksack. eher wie ein 10er...
  9. pkd17

hab bereits 2 ältere deuter rucksäcke, die beide über jahre sehr viel mitgemacht haben und immer noch top funktionieren. bin halt von der qualität überzeugt. zu der größe: soll für mehr-tagestouren sein. dachte, dass um die 20 liter da ganz passend wäre (packe ziemlich spartanisch ein).
  10. pkd17

hallo, suche nen rucksack um die 20l von deuter. hatte da an bike 1 oder crossbike gedacht. gibt es da zwischen dem Bike1, Crossbike große vor/nachteile der beiden modelle? oder vielleicht noch ne andere empfehlung? hatte eigentlich ganz am anfang an den exp14 ins auge gefasst, aber der...
  11. pkd17

Vorderrad für 20mm steckachse

irgendwas günstiges/gut erhaltenes bis 50€! - einsatz: enduro/freeride (felge sollte am besten etwa zwischen 400 und 650gramm wiegen) - standartbreite von 110mm einfach mal alels anbieten. grüße
  12. pkd17

hi, hab mir ne stinger kettenführung besorgt (iscg old). lieferumfang ist die kefü an sich + 3 schrauben + 3 unterlegscheiben... müssen die unterlegscheiben noch zwischen die iscg aufnahme und die kettenführung? oder ist es besser wenn die kefü plan an der aufnahme anliegt? oder müssen...
  13. pkd17

BIKE-EXPLORER Karten für Freeride-X

die karten zum selfguided freeride cross. wenn die noch einer günstig abzugeben hat bitte melden. danke
  14. pkd17

Specialized SX TRAIL

besten dank
Zurück