Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde die Lyrik konfortabler, schluckfreudiger im groben Gelände und einfacher von der Einstellbarkeit. Mit der Fox habe ich trotz Einstellorgien - inkl. dem Einatz von ShockWiz nie ein gutes Allroundsetup hingekriegt. Bei langen Enduroruns wurde ich dadurch schneller müde. Mit der Lyrik habe...
Geschätzte Ripmo Kollegen
Ich bin nach den ersten Ausfahrten vom Ripmo sehr begeistert. Jedoch dürfte der Hinterbau ein bisschen mehr Pop vertragen / aktiver sein. Nun die Frage an euch, was für Einstellungen fahrt ihr bei euren Fox DPX2 Dämpfern? Verwendet ihr Spacer in der Luftkammer? Wenn...
So bin jetzt auch dabei :)
Mit der Einstellung der Gabel hatte ich meine liebe Mühe. Dank dem Input von Flo hat es jetzt funktioniert...
Sportliche Grüsse
Ich bin 182 cm gross und wiege fahrfertig inkl. schwerem Rucksack 90 kg.
Fahre die Valt Feder (siehe Bild). Welcher Einfluss die Auswahl der Feder auf das Tuning hat, kann ich leider nicht beurteilen. Der Wechsel auf den DB Coil kann ich jedoch empfehlen. Je nach Gelände spiele ich noch mit dem...
Bin vorher einen FloatX gefahren und war damit nicht zufrieden (Durchrauschen). Der Dämpfer liess sich aufgrund der schlechten Endprogression nicht aktiv fahren, sprich passte nicht zu meinem eher aktiven und verspielten Fahrstiel. Der DB Coil lässt sich super berghoch fahren und bergab wirkt er...
Hallo zusammen
Hat jemand von euch Erfahrung mit folgendem Dämpfer:
Cane Creek DB Air [IL] ?
Mein Fox braucht hohe Lüftdrücke und rauscht mir zu schnell durch. Mir fehlt die nötige Portion POP beim Abspringen. Besten Dank
Hallo zusammen!
Anbei ein Foto von meinem Bronson, leider habe ich zur Zeit kein besseres Bild (folgt bei Gelegenheit).
Bin super zufrieden damit, musste leider den Dämpfer schon in die Reperatur senden (Rebound defekt).