Aktueller Inhalt von pkuonen

1. pkuonen

Cannondale Lab71: Amerikaner starten Premium-Produktreihe

Ich kann das Geschwätz der Marketingabteilungen nicht mehr hören.
  2. pkuonen

Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

Bin 182 und fahre L
  3. pkuonen

Finde die Lyrik konfortabler, schluckfreudiger im groben Gelände und einfacher von der Einstellbarkeit. Mit der Fox habe ich trotz Einstellorgien - inkl. dem Einatz von ShockWiz nie ein gutes Allroundsetup hingekriegt. Bei langen Enduroruns wurde ich dadurch schneller müde. Mit der Lyrik habe...
  4. pkuonen

Bin von der Fox 36 Grip2 auf die Lyrik RC2 umgestiegen. Fazit: Hätte ich schon viel früher machen sollen. Wurde mit der Fox einfach nicht warm....
  5. pkuonen

Geschätzte Ripmo Kollegen Ich bin nach den ersten Ausfahrten vom Ripmo sehr begeistert. Jedoch dürfte der Hinterbau ein bisschen mehr Pop vertragen / aktiver sein. Nun die Frage an euch, was für Einstellungen fahrt ihr bei euren Fox DPX2 Dämpfern? Verwendet ihr Spacer in der Luftkammer? Wenn...
  6. pkuonen

So bin jetzt auch dabei :) Mit der Einstellung der Gabel hatte ich meine liebe Mühe. Dank dem Input von Flo hat es jetzt funktioniert... Sportliche Grüsse
  7. pkuonen

Santa Cruz Bronson V2 2016

Ich bin 182 cm gross und wiege fahrfertig inkl. schwerem Rucksack 90 kg. Fahre die Valt Feder (siehe Bild). Welcher Einfluss die Auswahl der Feder auf das Tuning hat, kann ich leider nicht beurteilen. Der Wechsel auf den DB Coil kann ich jedoch empfehlen. Je nach Gelände spiele ich noch mit dem...
  8. pkuonen

Bin vorher einen FloatX gefahren und war damit nicht zufrieden (Durchrauschen). Der Dämpfer liess sich aufgrund der schlechten Endprogression nicht aktiv fahren, sprich passte nicht zu meinem eher aktiven und verspielten Fahrstiel. Der DB Coil lässt sich super berghoch fahren und bergab wirkt er...
  9. pkuonen

Hier mal ein Bild von meinem Bronson:
  10. pkuonen

Riva 2017: Maxxis-Angebot in 2.6″ wird ausgeweitet

Weiss jemand ab wann die Reifen in 2,6 erhältlich sind? Besten Dank!
  11. pkuonen

Hallo zusammen Hat jemand von euch Erfahrung mit folgendem Dämpfer: Cane Creek DB Air [IL] ? Mein Fox braucht hohe Lüftdrücke und rauscht mir zu schnell durch. Mir fehlt die nötige Portion POP beim Abspringen. Besten Dank
  12. pkuonen

Hallo zusammen! Anbei ein Foto von meinem Bronson, leider habe ich zur Zeit kein besseres Bild (folgt bei Gelegenheit). Bin super zufrieden damit, musste leider den Dämpfer schon in die Reperatur senden (Rebound defekt).
  13. pkuonen

Hallo zusammen Fährt jemand von euch schon ein 2017er Modell?
Zurück