Aktueller Inhalt von PlainLazy

1. PlainLazy

Suche Zugstufennadel für Rock Shox Vivid 5.1 240mm EBL

Suche eine Zugstufennadel für Rock Shox Vivid 5.1 240mm EBL: RS Ersatzteilnummer: 11.4115.048.000 Bezeichnung: Damper Shaft Needle/O-ring 240 x 76 - 2009-2010 Vivid (not compatible with 2011) Explosionszeichnung anbei: Falls jemand eine übrig hat, bitte melden ;) Mfg, PL
  2. PlainLazy

[S] SRAM X.7/9/0 Schalthebelschellen, schwarz

Hallo, ich suche schwarze SRAM Schalthebelschellen. Falls jemand auf Matchmaker ungestiegen ist, und sie rumliegen hat... Würde 10,- incl. Versand geben. Mfg, PL
  3. PlainLazy

Suche SRAM X.9 9-fach Trigger

Hat sich erledigt... Danke und Gruss, PL
  4. PlainLazy

Schulenberg / Harz

Habt ihr dieses Jahr auch wieder ab Freitagmittag geöffnet?
  5. PlainLazy

Schulenberg / Harz

Ja, das war gester wieder ein Tag ganz nach meinem Geschmack! Wetter, Strecke, Atmosphäre... alles Top! Jemand hat doch auf der Strecke gefilmt. Bei der ganzen Heizerei hab ich total vergessen zu fragen wer ;). Falls Ihr hier reinschaut und Ihr zufällig ein paar Aufnahmen von mir (schwarze...
  6. PlainLazy

Burgtec Titan Offset shock hardware - Günstige Geometrieanpassung per Dämpferlänge

Ich schliesse mich hier mal an... Die Achsen würden ja reichen, denn die Adapterhülsen könnte man ja vom vorhandenen Fox, RS, etc. Mount Kit übernehmen
  7. PlainLazy

iscg adapter devinci hectik

moin, ja die, ist speziell für devinci bikes. ist am wilson auch so. ein normaler adapter könnte knapp werden da das hectik ja ein 73 tretlagergehäuse hat. devinci ersatzteile bekommst du bei freeborn in england http://www.freeborn.co.uk/ oder von bicyclettes de hull kanada...
  8. PlainLazy

Noch zwei Runden, hat dann aber auch gereicht. Hau rein...

Noch zwei Runden, hat dann aber auch gereicht. Hau rein...
  9. PlainLazy

Schulenberg / Harz

Wir haben uns heute mal ein Bild vom Streckenzustand gemacht: DH: Weitestgehend in Ordnung. Hier und da etwas Erosion, aber nichts was man nicht mit einer Schaufel in den Griff bekommen würde. Das untere Roadgap hat wohl bei den Forstarbeiten was abbekommen, wurde aber schon wieder repariert...
  10. PlainLazy

SUCHE: Rock Shox Lyrik 170mm

Ich suche eine Rock Shox Lyrik: - Ab Bj. 2010 - 170mm Coil oder Solo Air - min. 190mm Schaftlänge, 1 1/8" oder Tapered - möglichst schwarz Mir würde die OEM Version nur mit Zugstufeneinstellung reichen. Also falls z.B. ein Specialized Enduro Besitzer aufrüsten möchte, melde Dich. Ggf. hätte...
  11. PlainLazy

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Bleibt die Frage wo der Lift und die Rodelbahn hingebaut werden, und ob sich das dann mit den Bikestrecken beisst...
  12. PlainLazy

Avalanche Cartridge für Boxxer 32mm

Kann jemand was zur AVA Cartridge im Vergleich zur CR Conception Cartridge sagen? http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=444377 Ich hatte mich nach dem Bericht von John McLeash auch schon auf die Kartusche von AVA eingeschossen. Aber durch den momentan schlechten Dollarkurs und die...
  13. PlainLazy

S: Rock Shox Lyrik

Bin weiter auf der Suche. Der Gabelschaft sollte noch min. 19cm lang sein. Mfg, PL
  14. PlainLazy

S: Rock Shox Lyrik

Moin! Ich suche eine gebrauchte RS Lyrik mit 1 1/8" Schaft in weiß. Am liebsten wäre mir eine Solo Air oder eine defekte 2 Step. Angebote bitter per PM. Danke. Mfg, PL
  15. PlainLazy

Schulenberg / Harz

Nein, wir waren heute bei dem 1A Wetter schön auf der Arbeit... :(
Zurück