• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von planetary1

1. planetary1

Am 10.03.07 Session in Berlin,12 Uhr am Alexanderplatz

bernhard lebt:eek:
  2. planetary1

Der "New Vid Thread"

ahem...der offiziell Text...ich weiß, ein bischen spät...;) Wir freuen uns, einen neuen Fahrer im Team Toxsin begrüßen zu dürfen! Felix Mücke heisst unser Neuzugang. Hier ist sein erstes Video mit dem Toxsin http://www.toxsin-bikes.com/Toxsin_FelixM_1.wmv Viel Spaß!
  3. planetary1

Der "New Vid Thread"

Neues Toxsin Video mit Peter Bäckgren! Talheim und Schweden http://www.toxsin-bikes.com/Toxsin_PeterB_comp_sept.wmv 40.5MB, 4:37 viel spass!
  4. planetary1

[Verkaufe] Thread

Verkauf ist vorbei, danke!
  5. planetary1

[Verkaufe] Thread

zu verkaufen, Toxsin bike! sorry for the english!!! Toxsin Frame 1 complete bike with extras! The usual small scratches associated with trials riding but in very good condition otherwise. Toxsin Frame 1, raw polish finish Toxsin Fork, black Toxsin Bar, new version**used only...
  6. planetary1

[Verkaufe] Thread

der winkel ist 8° :)
  7. planetary1

[Verkaufe] Thread

Hi, ich verkaufe zwei unbenutzte und neue Produkte: 1. Toxsin Vorbau für 31,8mm Lenkerklemmung. Länge 105mm, EUR15,00 2. Toxsin Brake Booster für Magura Bremsen. EUR15,00 Bei interesse bitte PM oder unter [email protected] schreiben. mfg :)
  8. planetary1

Warnemünde Poser(<- elhefe wieder) Bilder

nice training pants :lol:
  9. planetary1

Der "New Vid Thread"

Neues Toxsin Video mit Bernhard Mehl aus Berlin::: www.toxsin-bikes.com
  10. planetary1

Launch der offiziellen Toxsin Webseite mit Video!

Nein, ist offiziell nicht. Diese Seite ist für der Verteiler von Großbritannien...
  11. planetary1

Launch der offiziellen Toxsin Webseite mit Video!

Es ist endlich da! Die offizielle Toxsin Webseite! Es steht auch ein neues Video zur Verfügung unter Media. Zusätzlich zum Video können Sie sich alle Produkte von Toxsin anschauen und Informationen finden wie uns zu kontaktieren und Bestellungen aufzugeben. www.toxsin-bikes.com Viel...
  12. planetary1

[Verkaufe] Thread

Vefkaufe: Magura Bremsgriff HS-33 links EUR40,- +versand (neuwertig, unbenutzt) Magura Bremskolben M6/M8 EUR15,- +versand (neuwertig, unbenutzt) Lenker "Roox Torque Bar" EUR15,- +versand (with shims, used with some scratches, but otherwise in good shape) CNC vorbau EUR10,-...
  13. planetary1

-=:BERLIN : Bikeride 12 Juni 04 BILDER :=-

Hey, guys, Thomas, Bernhard, Kevin...Call me the next time you ride there! That's right in my neighborhood! I'll be there tomorrow (Sunday, 19.06) by the way. I think in the late afternoon.
  14. planetary1

Von Berlin nach Calbe am Sonntag, 25.4.2004

hi Berliner Team T Sorry für meine verspätete Antwort. Kann ich immer noch mit euch kommen? ich möchte auch vom Ostbahnhof abfahren. Ist die Abfahrtszeit immer noch 6:00. Sprichst Du eigentlich Englisch ;)
  15. planetary1

Von Berlin nach Calbe am Sonntag, 25.4.2004

Fährt jemand von Berlin nach Calbe mit dem Auto damit man die Kosten teilen könnte? Bitte melden. :cool:
Zurück