Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Mtb News Team,
Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten?
Meistens Fahre ich knackige Enduro Trails und wollte in der Nächsten Saison an ein Paar Enduro Rennen Teilnehmen.
Wo und wie wirst Du die Schaltung hauptsächlich fahren?
Hauptsächlich würde ich die...
Hy,
ich stehe jetzt kurz vor dem 1x10 umbau von meinem 2008er Speci Enduro, nun hätte ich noch ein paar Fragen:
1. Soll ich für das Xt Schaltwerk einen XT shifter oder einen Saint shifter kaufen?
2. Welche kette funktioniert am besten?
Vielen dank im voraus und guten rutsch ins neue Jahr :bier:
Hy,
ich habe mich gefragt, ob ich mein 42er Mirferitzel mit einer 11-36 9-fach Kasette und einem 9-fach X0 Schaltwerk fahren kann. Ist das möglich oder stimmen die Ritzelabstände nicht überein? Schonmal danke im voraus.
Mfg
Hy
kann ich mein Mirfe 42er Ritzel mit einem X0 9 fach Schaltwerk auf einer 11 36 Kasette (9fach) fahren oder ist der Abstand zwischen den Ritzeln anders? Vielen dank schonmal im voraus und frohe Feiertage :bier:
Hy,
ich lege bei uns im Mittelgebirge mehr wert auf die Dh perfomance, durch ein bike, dass schwer ist und satt liegt bekomme ich viel mehr sicherheit und vertrauen zum bike
Mfg Felix