Aktueller Inhalt von planitzer84

1. planitzer84

Gardasee total überbewertet?

War dieses Jahr auch das dritte mal am Lago. Poser hin oder her. Auf dem Berg ist man eigentlich meistens allein. Also die Bikes die man in Torbole und Riva sieht... sieht man zu 90% in den Bergen NICHT wieder. Ist aber eigentlich auch gut so. Finde das Revier einfach superschön. Mir gehts wie...
  2. planitzer84

Seilbahn Malcesine

Wir sind dieses Jahr mit der Fähre von Riva aus (Start 8.00 Uhr, 10,50Euro) nach Malcesine gefahren (Ankunft 8.50 Uhr) und dann mit der Gondel auf den Monte Baldo (Start 9.15 Uhr, 16 Euro) Ist natürlich nicht ganz günstig... Dann sind wir rüber auf den Altissimo und die 622 Richtung Nago abgefahren.
  3. planitzer84

Shimano Saint 2009

Fahre die Saint seit drei Monaten... vorher hatte ich die Juicy 5 verbaut. Habe die Avid Scheiben drauf gelassen. Vorne 203, hinten 185 Die Geräusche hatte ich anfangs auch. Habe dann die Beläge angefast und seitdem ist Ruhe. Am Sonntag kam ich vom Gardasee wieder und muss sagen, dass mich die...
  4. planitzer84

Shimano Saint 2009

Vielen Dank... echt ein tolles Forum hier... DAUMEN HOCH
  5. planitzer84

Shimano Saint 2009

Vielen Dank für die schnellen Antworten... dass die Saint fast ausschließlich positive Kritiken bekommt ist mir auch aufgefallen @Freizeit-Biker ich glaube ich werde das Experiment Saint wagen. Hoffentlich hab ich genug Gefühl in die Finger :) Hat noch jemand nen Tip wo man das gute Stück...
  6. planitzer84

Shimano Saint 2009

Hallo... ich fahre ein Trek Fuel EX und habe momentan die Juicy 5 203/185 verbaut. Ich wiege um die 75kg. Bin mit der Bremse recht zufrieden jedoch ist Diese für lange steile Abfahrten einfach nicht standfest genug. Hatte am Gardasee letztes Jahr mehrere Total-Ausfälle durch Fading. Hab zwar...
Zurück