Aktueller Inhalt von planlosbiker

1. P

Neur MTB Bike Treff für den Raum 79761 Waldshut-Tiengen und den Aargau Nord

Hoi NN ;) na ja, eher "schleppend" :heul: keine ahnung was noch nicht passt :confused: es gab über den winter schon die eine oder andere anfrage, aber jetzt wo die saison am laufen ist geht nix mehr. hab fleissig an der page geschustert so gut ich es eben kann, dennoch nix. werde evtl. doch mal...
  2. P

Hoi Nicki-Nitro, sehr aufwendige Page habt ihr, Respekt :daumen: Ja, ich denke auch das einen gewissen "Interessenten-Schwund" geben wird, :D mal sehen. Ich lass das ganze mal in Ruhe angehen und schau wie es sich im Frühjahr entwickelt. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, und die Gebühr...
  3. P

Hallo redblack, danke für dein feedback. hast recht und ist auch schon geändert. :daumen: bin für konstruktive kritik immer offen :D grüsse markus
  4. P

Neuer MTB Bike-Treff für den Raum D-79761 Waldshut-Tiengen und den Aargau Nord :daumen: Angesprochen sind Anfänger, Umsteiger, Wenigfahrer, alle un- oder halbwegs trainierten XC, Trail- und Allmountain- Bikerinnen und Biker jeglichen Alters aus dem Raum Waldshut-Tiengen und dem Grenznahen...
  5. P

Neuer MTB Bike-Treff in Waldshut-Tiengen

hallo 4mate, danke für die Info, passt dort auch rein :daumen: doppelt hält besser :lol::lol:
  6. P

Neuer Bike-Treff in Waldshut-Tiengen?

Neuer MTB Bike-Treff für den Raum 79761 Waldshut-Tiengen und den Aargau Nord :daumen: Angesprochen sind Anfänger, Umsteiger, Wenigfahrer, alle un- oder halbwegs trainierten XC, Trail- und Allmountain- Bikerinnen und Biker jeglichen Alters aus dem Raum Waldshut-Tiengen und dem Grenznahen...
  7. P

Neuer MTB Bike-Treff in Waldshut-Tiengen

Neuer MTB Bike-Treff für den Raum 79761 Waldshut-Tiengen und den Aargau Nord :daumen: Angesprochen sind Anfänger, Umsteiger, Wenigfahrer, alle un- oder halbwegs trainierten XC, Trail- und Allmountain- Bikerinnen und Biker jeglichen Alters aus dem Raum Waldshut-Tiengen und dem Grenznahem...
Zurück