Aktueller Inhalt von Plapper

1. P

Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

weil die kombi Berge und Bike das Geilste überhaupt ist
  2. P

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Damit ich die heißesten Trails noch cooler bezwingen kann......
  3. P

Nerve Al Zu wenig Endprogression

Hi Chainzuck, ich wiege ca. 20 kg mehr als du und habe deshalb auch 210 psi hinten drauf, aber für den Dämpfer durch wippen an seine grenzen zu bekommen muß ich mich schon richtig anstrengen. Das ganze hört sich für mich nach einem Dämfer Problem an. Oder kann es sein das du beim Aufpumpen die...
  4. P

Nerve AL (nur27,5")

Aber gerade wenn du dich durch einen Sturz unsicher fühlst bringt dir die Absenkbare Sattelstüze einige Vorteile.
  5. P

Nerve AL (nur27,5")

Dann würde ich persönlich eher zum Hardtail greifen, da bekommst du im Vergleich das bessere Rad.
  6. P

Nerve AL (nur27,5")

Warum würdest du die Reverb verkaufen? Ich will sie nicht mehr missen, ein muß auf jedem Bike.
  7. P

Nerve AL (nur27,5")

Ich habe das Problem mit den rostigen Schrauben auch, habe es aber noch nicht reklamiert.
  8. P

Nerve AL (nur27,5")

Wenn du noch Garantie auf deinem Dämpfer Hast schicke ihn mit einer Kopie deines Kaufvertrag an Toxoholics da werden die Garantie Fälle in 48 Stunden bearbeitet. Was anderes macht Canyon auch nicht. Plapper
  9. P

Nerve AL (nur27,5")

alles unnötiger Ballast und sieht noch sch..... aus1!! Aber jeder so wie er will. ;-)
  10. P

Nerve AL (nur27,5")

Keines sieht Sch.... aus.
  11. P

Nerve AL (nur27,5")

@all: Fällt eigentlich keinem das Stück Kuchen im Bild auf? :-D lol
  12. P

Nerve AL (nur27,5")

Ich habe auch ca96 kg und fahre mit ca. 2,2 - 2,5 Bar.
  13. P

Nerve AL (nur27,5")

Ja ich habe auch Rost an den Schrauben. Hat das von euch schon jemand reklamiert? Plapper
  14. P

Nerve AL (nur27,5")

Hi Also ich bin mit der 9 Trail total zufrieden , und habe mit 95kg immer genug Reserven. Aber vielleicht brennest ihr auch einfach zuviel ;-) immer getreu dem Motto wer Bremmst verliert.
  15. P

Nerve AL (nur27,5")

Hi Vicangp, das macht für mich keinen Sinn, dann würde ich mir eher direkt das Spectral holen. DA ist alles aufeinander abgestimmt. Plapper
Zurück