Aktueller Inhalt von plastefuchs

1. plastefuchs

Der Cube AMS 130 Thread...

Es ist zum Tausch der Schwinge beim Haendler. Wird schon werden.
  2. plastefuchs

...bekommt man hier auchmal eine normale Antwort ?
  3. plastefuchs

...der Vergleich mit Canyon und dem alten Hardtail war wohl unangebracht. Tut mit leid, dass ich gerade diese Beispiel im Kopf hatte. Vergesst diesen Vergleich einfach. Ich wollte einfach nur wissen, ob ich mit diesem Problem alleine bin. Ich fahre mit dem Bike keine krassen Downhills, eher...
  4. plastefuchs

Besitze ein Cube Ams 130 pro von 2011. war damit glaube mehr beim Händler als auf der Piste. Gabel 2 mal defekt, permanent knarzendes Kurbellager, abgefallene Kurbel, abgefallener SLX Schalthebel für vorn. Aber der Kracher ist, dass ich einen Riss in der Hinterradschwinge nach 4 Monaten hatte (...
  5. plastefuchs

Chemnitz ... reloaded

Übrigens wenn ihr ein schwarzes "Specialized" mit weißen Griffen und Rock Shoxx Recon seht bitte Bescheid geben. Es wurd vor ca. 2 Wochen in Kändler bei Limbach gestohlen. Danke
  6. plastefuchs

Chemnitz ... reloaded

Hallo an alle, wann steht eure nächste Tour an ? MFG plastefuchs
  7. plastefuchs

Biken um Limbach-Oberfrohna, Chemnitz und Umgebung.

Suche nette Mitfahrer/innen für alle möglichen Bikegeschichten. Trail, Touren, etc.
  8. plastefuchs

(Night)-Biker in und um Limbach-Oberfrohna

ja. klingt gut. lass mal deine nummer da, da meld ich mich
  9. plastefuchs

dienstag? klingt gut. schick mir bei skype mal deine nummer
  10. plastefuchs

Mitfahrer/in gesucht

hi. bin aus limbach, wo gebau willste fahren
  11. plastefuchs

...suchst du noch? Dann antworte mal!
  12. plastefuchs

Biken um Chemnitz und Umgebung.

Hi an Alle. Bin 29 und suche dringend Mitfahrer für alle erdenkliche Bikegeschichten. Trainigsrunden oder Touren. Muldental, Chemnitz oder gern auch ganz woanders. Freue mich auf Antworten.
  13. plastefuchs

Biken in Chemnitz und Umgebung. Start Limbach-Oberfrohna.

Suche Bike Freunde aus Limbach-Oberfrohna und Umgebung für alle möglichen Fahrradunternehmungen !!! :daumen:
  14. plastefuchs

So. ich hab´s endlich geschafft, dich zu adden. Meine Fresse ist das kompliziert. Grüße aus...

So. ich hab´s endlich geschafft, dich zu adden. Meine Fresse ist das kompliziert. Grüße aus Limbach, Marco
  15. plastefuchs

Hi. Wie sieht es aus wegen den Nightrides ? Hast doch was gepostet ! Grüße, Pfx

Hi. Wie sieht es aus wegen den Nightrides ? Hast doch was gepostet ! Grüße, Pfx
Zurück