Aktueller Inhalt von plastin

  1. P

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Kam heute an 2023 Series FLOAT X 2pos-Adj Serial number: 1044787-0111-T Part number: 979-00-761 Description: 2023, FLOAT X, P-Se, A, 2pos-Adj, Trunnion, Evol LV, Lapierre, Overvolt, 205, 65, 0.4 Spacer, CL, RM, Rezi LMB1, YS-728 Matte_Stealth/YS-728 Matte_Stealth, Neutral Logo
  2. P

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    1.6. bestellt, bezahlt am 6.6. Ehrlich gesagt als Nachzügler auf deinen Nobrainer Kommentar. Bin auch schon ewig drum rum geschlichen
  3. P

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die E-Deemax sind leider nur die normalen ohne S.
  4. P

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Irgendwie will ich die 223er Scheiben nicht mit CL-Adapter montieren, schade
  5. P

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich steig langsam nicht mehr durch, die ex1700 und hxc1501 sind 6 Loch oder? Bzw. nicht als CL inseriert, oder ist Discbrake mount immer CL und bei 6 Loch steht was anderes?
  6. P

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Das war der mit der guten Klemmung oder? Habe sonst den berühmten LIDL Ständer
  7. P

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Oh gott was hab ich verpasst, grad die letzten 3 Seiten gelesen. Das was @Lt.AnimalMother sagt würde ich beherzigen gerade bei nem jobrad sollte der Rahmen passen, weil man sich bindet. Sonst cube mit bling bling Teilen leasen und wunschrahmen kaufen. 8-) War bei meinem eigentlich...
  8. P

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Ich muss auch immer 2x. Das erste mal failed der login und direkt auf der 2. Maske geht es dann. Aber ich dachte es liegt am Handy.
  9. P

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    TRUVATIV KETTENSATZ STYLO 6K EAGLE 34T DUB BOOST 170MM OHNE BB SCHWARZ (228099501) Aus der gleichen Rutsche kam heute an
  10. P

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Das beste ist. Wenn man über den französischen Shop bestellt weil das Handy alles übersetzt und dann die Email auf französisch kommt.
  11. P

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Könnten die E-Deemax 30 zufällig die S 30er sein? die normalen 30er kosten ja nur 450 Liste. Ich weiß zwar, dass die rcz UVP Angaben immer astronomisch sind, aber normalerweise liegt der reduzierte Preis im Shop nicht über der UVP .
  12. P

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Jetzt ist er weg, scheint wohl irgendwo einen funktionierenden Code zu geben
  13. P

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei mir geht's auch nicht trotz Überweisung.
  14. P

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Bin ich blind? Wo ist denn die select+?
Zurück
Oben Unten