Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ganz vielen Dank für all eure Tipps und Anregungen.
Je mehr ich drüber nachdenke komm ich zu den Schluss dass irgendwas rutschiges auf der Straße, gepaart mit etwas hoher Geschwindigkeit, gewesen sein muss.
Ihr habt ja oft darüber geschrieben über Abrieb, Pollen, etc.
Evtl...
Hi,
danke für die Antworten. Ich bin nicht so sicher. Ich würde sagen beide gleichzeitig oder eher Hinterrad. Das kam aber so unerwartet, dass ichs gar nicht mehr richtig sagen kann.
Gruß
plate
Hallo zusammen,
komme gerade vom Chirurg mit einem genähten Kinn. Hatte heute einen Unfall mit dem Mountainbike auf normaler Straße im Kreisverkehr und mache mir nun über die Ursache Gedanken.
Zu meinem Hintergrund:
Fahrrad fahre ich schon lange. Früher Mountainbike aber wenig technisch...
Hi,
danke für deine Antwort. Auf den Bildern sieht es nämlich so aus als wäre der Steg in der Mitte der Plattform-Seite nicht tieg genug dass die Cleats darin "versinken". Sieht aus als würde man mit den Platten auf dem "Steg anstoßen".
Gruß
plate
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt.
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit oben genannten Pedalen hat. Es handelt sich um eine Kombination aus Click- und Plattform Pedalen. Speziell ist die Frage ob man auf der Plattform Seite auch mit Click-Schuhen...