Aktueller Inhalt von Platin1

1. P

Eigenbau universal Lampenhalter

Hallo zusammen , ihr kennt bestimmt das Problem . Lampen(n),Klingel,Tacho,Schaltung,Bremse und ggf noch ein Gps oder Handy . Wohin damit ? Ich hab mir einen Halter aus einem alten Lenker , 2 Distanzhülsen aus 8 mm VA Rohr und 5x40 mm Schrauben gebaut . Die Halter aus der Bucht waren mir zu teuer...
  2. P

Der *** Cube Acid *** Thread

also so wie's aussieht werd ich erstmal zum händler fahren .is nur ein katzensprung . Mit dem Druck in den reifen bin ich auch am rumprobiren . ich hab 2,5 bar vorne und hinten 2 bar drauf bei 88,2 kg gg. an anfang is mir das ein bisschen wenig vorgekommen .
  3. P

Jo.es ist ne ..solo air.. liegt das Ventil unter der schraubkappe ???im linken holm? und zum aufpumpen brauch ich da ne gabelpumpe , Tut es da kein Kompressor ? ich habe von den Gabeln keine Ahnung .
  4. P

So , meine erste Frage an die Fachleute: Mir is die Gabel ein ticken zu weich , wie wird die eingestellt ?:confused: es ist ne xc32 . Auf dem linken Gabelholm ist ne Schraubkappe auf der Air steht , ist das des Rätzels lösung . Gruß Platin1
  5. P

Hallo zusammen ich habe am Mittwoch mein Acid abgeholt . Lt Liste soll es 899€ kosten ,ich hab mit nem Flaschenhalter glatt 800 € bezahlt . Heute bin ich die ersten 20 km gefahren und bin begeistert . Ich habe mit zarten49 jahren wieder mit dem Radeln angefangen und zum einstieg ein...
Zurück