Aktueller Inhalt von platinboy2

  1. platinboy2

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ich hab mir mal eine neue (alte) Enduroziege gegönnt. Einfach eine Hammer Geo das Ion16. Hätt auch nicht gedacht, das sich XL so gut händeln lässt. Nun ist meine Überlegung, ob da übern Winter Farbe drauf kommt.
  2. platinboy2

    Bad Freienwalde-Touren

    Muss ick mir jetzt n Rennrad anschaffen, weil nirgends befahrbare trails sind oder wat?
  3. platinboy2

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Malzeug ihr Nicolaner, dann schmeiß ich meine meine alte Bergziege auch mal hier rein. Helius ST auf Enduro, nicht so leicht wie ein modernes aber der Blick in Richtung G16 ist schon gestählt für 2018.
  4. platinboy2

    Bad Freienwalde-Touren

    Nabend, ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu. Es ist definitiv eine schöne gegend, die es lohnt mal abzuradeln. Wir werden definitiv noch öfter hin fahren um das Gebiet zu erkunden. Vielleicht auch mal mit dem Tourguide (oder Navi). Die Strecke ist mit nem modernen 29“ 130mm oder 26“ 150mm...
Zurück
Oben Unten