Aktueller Inhalt von platinmann

1. P

Crosscountry am 18. August 2007 in Lindlar

Suche noch Verstärkung zur Bildung eines Teams für das Mannschafts - Crosscountry - Rennen am 18. August 2007 auf der Deponie (Bike-Park) in Lindlar Remshagen. Nähere Details findet Ihr unter www.trihill.de. Bei Interess bitte unter [email protected] melden. Telefon 02266-465657 oder...
  2. P

Mitfahrer (mindestens 2) für Trihill-Rennen am 18.8.2007 in Lindlar Remshagen gesucht

Halli, hallo, habe mich für die Teilnahme am 18.8.2007 (Crosscountry-Rennen) in Lindlar Remshagen angemeldet. Hier fahren Mannschaften mit jeweils 4 Teilnehmer um den Sieg. Da mir noch mindestens 2 Fahrer fehlen, wäre es schön, wenn sich noch entsprechende Interessenten melden würden. Nähere...
  3. P

Wieder ein Neuer

Hallo, bin der Franz und 47 Jahre alt und komme aus Lindlar. Fahre seit einigen vielen Jahren jeden Tag mit dem Rad (Rennrad, MTB, ATB je nach Wetterlage) zur Arbeit. Darüber hinaus fahre ich auch ab und an abseits der Straße. Habe an meinem St. Andreas leider den Umwerfer aus dem Gewinde...
  4. P

Platinmann stellt sich vor

Hallo, bin der Platinmann, fahre seit ca. 15 Jahren aktiv jeden Tag mit dem Rad (MTB, Rennrad, Trekkingbike) zur Arbeit, auch bei Regen, Schnee und Eis. Sind momentan ca. 40 KM am Tag. Im Jahr kommen so ca. 8.000 KM zusammen. Ansonsten fahre ich hin und wieder mit dem MTB abseits der Straßen...
Zurück