• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Platschus

1. P

Heavy 24 in Chemnitz 2012

N`abend, suche auch noch einen Platz im Vierer oder Achter,..... Bin junges Mittelalter und schon einige Male mitgefahren. unter 015730424844 wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald! Bis dahin! Platschus
  2. P

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

An die Veranstalter! Ich war bei allen 4 Rennen bisher dabei und bin nun am Überlegen ob ich überhaupt mitfahr oder nicht. Die Absprachen zum Verlauf der Strecke müssen doch wohl vor der Ausschreibung stattfinden. Bei den doch recht hohen Meldegebühren (durchaus gerechtfertigt) möchte man...
  3. P

Erfahrungen mit Einstärkengläser von r-h gesucht?

Danke Stompy, wieviel Prozent Absorption haben denn die "Arancia" Gläser? Habe momentan die Original Adidas ohne Stärke in Orange mit 36% Absorption. Die "Arancia" sehen im Netz zumindest etwas dunkler aus. Bei den 150,-€ ist da schon "Purlux" oder "Tilium Polycarbonat"dabei...
  4. P

Erfahrungen mit Einstärkengläser von r-h gesucht?

Hi Biker, hat sich schon mal jemand die Einstärkengläser in "Transition-Technologie" von Rupp und Hubrach in seine Bikebrille verbauen lassen? Auf der homepage steht leider nix über das Spektrum des Absortinsgrades http://www.rh-brillenglas.de/transitions0.html Und ist die Anpassung auf...
  5. P

Sportbrille für 7 Dioptrien Kurzsichtigkeit?

Hallo Biker, gibt es für die Adidas "Evil eye explorer" auch eine Möglichkeit von Gläsern in individueller Stärke mit Selbsttönung zu manierlichen Preisen. Das Spektrum für die Absorbtion sollte auch zwischen 30-90% liegen und die Geschwindigkeit der Anpassung sollte auch ein Maximum des...
  6. P

Kaufstart Modelle 2010??

Hallo Gemeinde, ich interessiere mich für ein Nerve von CANYON. Was ich im Forum über die Lieferzeiten für die `09 er Modelle lesen, werde ich wohl diese Saison erst im Herbst ein Bike von dort erhalten. Wann gibt es bei CANYON und Specialized die 2010 er Modelle zu kaufen? Hab auch einen...
  7. P

Nerve MR 9.0 vs. Epic FSR Comp

Hallo Biker, brauche eine Empfehlung für ein Marathon-Fully. Der Einsatzbereich ist vom Alpencross bis zur Feierabendtour durch den Wald. Mein Budget liegt bei max. 2500,-€ Momentan bin ich bei der Wahl zwischen einem CANYON Nerve MR 9,0 2300,-€ und einem Specialized Epic FSR Comp 2500,-€...
Zurück