Aktueller Inhalt von platt_ziege

1. platt_ziege

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

ERLEDIGT :hüpf: falls wer die ROCKSHOX Fork LYRIK SELECT+ RC 29" 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.619.003) ausm juli für 270€ nicht benötigt, ich würde mich wahnsinnig freuen, da ich sie ohne kk leider nicht bestellen konnte :heul:
  2. platt_ziege

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

:D alles klar. brauchste aber nicht, hat sich insofern erledigt dass es ja nur bis heute lief und dass das gute stück extremst steif sein soll. btw, rise müsste 35mm sein.
  3. platt_ziege

ist das solch eine geheiminfo, dass du sie hier nicht preisgeben kannst? ;) würd u.a. mich auch interessieren :love:
  4. platt_ziege

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

suche ratchet xd im tausch gegen neuen pawl xd
  5. platt_ziege

wie hastn das gemacht, bzw mit wem oder was hast du dafür geschlafen?
  6. platt_ziege

Trance X (2021-)

da fragste den falschen. gehöre zu den 5% non world cup fahrern hier und wollte nur aufs schnäppchen hinweisen. ich hab ihn einfach mal als ersatz geordert, vielleicht taugt er ja auch als "einfach fahren" dämpfer nachm tunig :ka:
  7. platt_ziege

Schnäppchenjäger-Laberthread

falsches dings ;)
  8. platt_ziege

Trance X (2021-)

da es ja eher selten passende dämpfer mit dem maß fürs trance gibt, hier nochmal der hinweis auf den rs super deluxe select für 60€ bei bike discount und wie ist es im vergleich? vor- und nachteile?
  9. platt_ziege

zusammenfassung auf deutsch der künstlichen dummheit :
  10. platt_ziege

Schnäppchenjäger-Laberthread

nabend (und eine gesundes neues jahr)! ich hatte mir vorhin bei rcz das 12-fach xt schaltwerk bestellt, nachdem ich tendenziell nicht so viel gutes bzgl der langlebigkeit der xtr version gelesen hatte. wie schaut es hinsichtlich der shifter aus, macht es da sinn den aufpreis zur xtr ausführung...
  11. platt_ziege

bzgl sram/shimano mix: wie sind denn die erfahrungen im umgekehrten fall, also shimano xt kassette(&kette) mit sram x01 schaltwerk und shifter?
  12. platt_ziege

ne, das war es nicht auch dies geht nicht, passiert nix. tolle wurst mal wieder, jetzt sind die lrs natürlich wieder weg :ka: :mad:
  13. platt_ziege

ich hatte jetzt seit dem "relaunch" :lol: nichts mehr bestellt gehabt, hab deshalb keinen schimmer was ich verpasst habe: wenn ich eingeloggt bin, der artikel auf lager&grün ist, aber der warenkorb button "ausgegraut"ist und es deshalb nicht möglich ist den artkel in den warenkorb zu befördern...
  14. platt_ziege

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

hmm, ich glaube/hoffe dass es sich hierbei mit 260€ (inkl curver box) um sowohl als auch handelt, oder? :ka: :cool:
  15. platt_ziege

Hammerhead Karoo 2

passiert meistens ungeplant, wenn ich mich zu spät auf den heimweg mache und wie von weihnachten, vom verschwundenen tageslicht überrascht werde ;) dabei läuft der karoo dann aber immer nur zur aufzeichnung, weshalb es halt so wie von eigentlich allen geräten gewohnt, praktisch war das display...
Zurück