Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ERLEDIGT :hüpf:
falls wer die
ROCKSHOX Fork LYRIK SELECT+ RC 29" 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.619.003)
ausm juli für 270€ nicht benötigt, ich würde mich wahnsinnig freuen, da ich sie ohne kk leider nicht bestellen konnte :heul:
:D alles klar. brauchste aber nicht, hat sich insofern erledigt dass es ja nur bis heute lief und dass das gute stück extremst steif sein soll. btw, rise müsste 35mm sein.
da fragste den falschen. gehöre zu den 5% non world cup fahrern hier und wollte nur aufs schnäppchen hinweisen. ich hab ihn einfach mal als ersatz geordert, vielleicht taugt er ja auch als "einfach fahren" dämpfer nachm tunig :ka:
da es ja eher selten passende dämpfer mit dem maß fürs trance gibt, hier nochmal der hinweis auf den rs super deluxe select für 60€ bei bike discount
und wie ist es im vergleich? vor- und nachteile?
nabend (und eine gesundes neues jahr)!
ich hatte mir vorhin bei rcz das 12-fach xt schaltwerk bestellt, nachdem ich tendenziell nicht so viel gutes bzgl der langlebigkeit der xtr version gelesen hatte.
wie schaut es hinsichtlich der shifter aus, macht es da sinn den aufpreis zur xtr ausführung...
ich hatte jetzt seit dem "relaunch" :lol: nichts mehr bestellt gehabt, hab deshalb keinen schimmer was ich verpasst habe: wenn ich eingeloggt bin, der artikel auf lager&grün ist, aber der warenkorb button "ausgegraut"ist und es deshalb nicht möglich ist den artkel in den warenkorb zu befördern...
passiert meistens ungeplant, wenn ich mich zu spät auf den heimweg mache und wie von weihnachten, vom verschwundenen tageslicht überrascht werde ;)
dabei läuft der karoo dann aber immer nur zur aufzeichnung, weshalb es halt so wie von eigentlich allen geräten gewohnt, praktisch war das display...