Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche Speiche(n) für 2005er Crossmax XL Hinterrad Zahnkranzseite in 255 mm Länge (3,2 mm Durchmesser oder ggf Messerspeiche).
Kann jemand helfen oder weiss wo es welche gibt?
RideOn
Rainer
bin 1,82 und habe L und M probiert. Das Enduro in L war mir zu groß, obwohl ich vorher einen 50er Rahmen hatte.
Die Serien-Sattelstütze ist fast ganz ausgezogen. Wegen dem steilen Sitzwinkel ist es kein Problem, die Sitzposition ist weniger hecklastig als bei früheren Bikes.
Sonst könntest du...
habe selbst nachgemessen:
Fox 32 150 QR 15 hat ca. 525 mm Einbauhöhe. Dazu wird ein 1cm starker Ring auf den Gabelschaft gesteckt = 535mm Einbauhöhe.
Also identisch zu DB-Gabel e150.
Kommentar zur Rahmengröße:
bin 182 bei Schritt 86 und fahre M-Rahmen 2008.
Fazit: suuuuuper! :daumen:
Durch das lange Oberrohr reicht M, du bist viel wendiger in verblocktem Gelände. Sattelstütze fast ganz ausgezogen, trotzdem sitze ich "im" Rad und nicht "hinten auf".
Hatte vorher einen...
Wird schwierig: die Fox 32 Talas 140 hat nur 50,5 cm Einbauhöhe.
Die Original-e150 mißt ca. 53,5 cm Einbauhöhe für Modelll 2008.
Die Geo für 2009 scheint anders zu sein.
Kennt jemand die Einbauhöhe der Fox 32 Talas 150 im Enduro 2009?
@Commo07
welche Schwinge hast du im normalen RAID:
Anlenkhebel als Massivteil oder "Fachwerk"?
Welche Reifenbreite kannst du fahren: bis 2,25'' oder mehr?
Siehe auch PM :daumen:
probier einfach den DT SSD 225.
Durch die starke Endprogression erreicht er zwar nicht den vollen Federweg. Er reagiert harmonischer als der Float und federt nicht so stark ein.
LO brauchst du im Floyd nicht bei harmonischem Tritt :-)