Aktueller Inhalt von Plattenmagnet

  1. P

    RST Federgabel Gila TNL

    Klingt fast so als sollte ich es doch eher lassen. Und die besagte Manitou? Ich fahre derzeit mit einer 40mm Federgabel aber wenn ich mit der manchmal über vom Regen ausgewaschene Stein und Schotterbetten im Wald schieße habe ich schon so meine bedenken das mir das ding nicht um die Ohren fliegt.
  2. P

    RST Federgabel Gila TNL

    Ich hätte gegebenenfalls auch noch die Möglichkeit eine Manitour Answer EFC zu bekommen. Aber mal abgesehen davon ob die noch richtig funktioniert wäre die mehr zu empfehlen als die RST? Zumal für mein Einsatzgebiet?
  3. P

    RST Federgabel Gila TNL

    Hallo, vorweg ich habe schon hier und da mich etwas umgehört und die Meinungen gehen weit auseinander über diese Federgabel. Da bei meinem 1 Zoll Steuerrohrrahmen die Gila TNL allerdings die einzigste überhaupt wäre mit 100mm Federweg überlege ich mir diese zuzulegen. Ich fahre an und für sich...
  4. P

    Suche Marzocchi Bomber Federgabel o.ä. 26" - 1"

    Hallo zusammen, ich suche eine Federgabel für mein Mountainbike. Am liebsten wäre mir eine Marzocchi Bomber. Aber vergleichbare Federgabeln wären auch in Ordnung. Wichtig ist halt der 1" Gabelschaft und 26" Laufradgröße und wenn möglich mit Cantisockeln. Federweg zwischen 80mm - 100mm...
  5. P

    Abstand Kettenstreben - Hinterrad

    Hallo, ich bin dabei mir neue (etwas breitere) Reifen auf meine Felgen zu ziehen. Vorn habe ich ausreichend Platz. Hinten an sich auch. Nur nicht an der unteren linken Kettenstrebe (von hinten aus gesehen). Grund für das ganze ist das auf der rechten seite meine Schaltung samt ritzel sitzt und...
Zurück
Oben Unten