Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich hatte mein Klein RR bereits im Wertermittlungsthread, leider kam bislang zu Modellbezeichnung und Wert wenig Licht ins Dunkel.
Habt Ihr eine Idee, ob das Rad ein Criterium oder Performance Elite sein könnte und was man dafür mit gutem Gewissen nehmen könnte?
Dank...
Hallo Zusammen,
Dank Euch schon mal für die Rückmeldungen, die genaue Eingrenzung auf ein Modell scheint ja spannend zu werden, da die Info's zu frühen Klein RR ziemlich rar sind.
Verkauft werden soll das Rad, irgendwann muss halt auch mal eins gehen.
Viele Grüße,
Lupo
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Ich habe noch ein altes Klein Rennrad in Custom-Lackierung. Gekauft vor vielen Jahren bei Fahrrad Strohmann in Bonn.
Grösse C-T 60 cm, Oberrohr 57cm.
Der Lack ist in schönem Zustand, hat aber auch einpaar Macken an der Kettenstrebe sowie...